Solved

Sky HD Sender

6 years ago

Hallo,

ich habe die HD Sender neu hinzugebucht, bekomme aber beim Versuch, umzuschalten auf Hd, auch nur die Info, das entsprechende Paket wäre nicht gebucht.

421

14

    • 6 years ago

      Die Freischaltung kann bis zu 48h dauern, auch sollte kein offener Auftrag im Telekom Kundencenter vorhanden sein.

      Auch kann ein Neustart des MR helfen.

       

      Ist das gebuchte Paket „Sky Premium HD“ im Sky Kundencenter schon zu sehen als gebucht?

      10

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke, dass sich endlich nochmal jemand meldet.

      Ich verstehe wirklich nicht, warum das so lange dauert. Über eine Woche ist es her dass ich die Pakete gebucht habe.

      Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn/welche Rückmeldung von sky Sie bekommen.

       

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo @boneubert,

      ich kann dir erklären, warum es so lange gedauert hat. Sky hat bei sich alles freigeschaltet, allerdings wurde das nie an uns übermittelt. Somit wussten wir quasi von nichts.

      Ich habe bei Sky angerufen und alles für dich geklärt. Die Sky HD Sender sind nun bei Magenta TV für dich auch komplett freigeschaltet. Viel Spaß damit.

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke, jetzt funktioniert es endlich.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hi @boneubert und herzlich willkommen in der Community.

      Wenn die Sender schon als gebucht hinterlegt sind, kann es auch sein, dass du auf dem falschen Sender bist? Manche Sender sind sowohl über Sky, als auch über TV Pakete von uns buchbar. Die Sky Sender findest du ab Kanal 700.

      Du kannst auch gerne deine Daten hinterlegen, dann kann ich dir genau sagen, ob alles freigeschaltet ist oder nicht. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Danke, dass sich endlich nochmal jemand meldet.

      Ich verstehe wirklich nicht, warum das so lange dauert. Über eine Woche ist es her dass ich die Pakete gebucht habe.

      Bitte geben Sie mir Bescheid, wenn/welche Rückmeldung von sky Sie bekommen.

       

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @boneubert,

      ich kann dir erklären, warum es so lange gedauert hat. Sky hat bei sich alles freigeschaltet, allerdings wurde das nie an uns übermittelt. Somit wussten wir quasi von nichts.

      Ich habe bei Sky angerufen und alles für dich geklärt. Die Sky HD Sender sind nun bei Magenta TV für dich auch komplett freigeschaltet. Viel Spaß damit.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      4 years ago

      in  

      614

      0

      5

      Solved

      in  

      485

      0

      3

      Solved

      in  

      7564

      1

      8

      Solved

      in  

      314

      0

      2

      in  

      459

      0

      2