Sky heisst Himmel aber ist eher die Hölle dank t-mobile.

vor 5 Jahren

Letztes Jahr unser Vertrag bei Telekom geändert nach Internet und TV da gab es gratis 1 Jahr Sky dazu. In October den Vertrag ein Upgrade gegeben mit schneller Internet und ich kriegte wieder 1 Jahr Sky dazu, laut Mitarbeiter wurde das erste Sky gekundigt weil das Abo erneut werde. Habe noch extra nachgefragt ob ich kundigen musste aber nein, das wurde alles durch die Telekom geregeld. Par Tage später bei Sky nachgeschaut und ja, Kundennummer war neu und Paket auch. Hatte ja wunderbar geklappt..... bis Februar dieses Jahres, da hat Sky 29,99 (oder 29,95) von unser Konto gebucht. Konnte in MeinSky nichts finden also Sky angerufen... wurde 1-mal kosten sein wegen das Abo und so.... Telekom angerufen und die meinten das das nicht sein könnte. Also wieder Sky angerufen. Und die Dame erklärte mir das ich 2 Kundennummer hätte und leider die Kundigung Termin verpast hätte als ich fragte das Abo raus zu nehmen weil das ja in Oktober durch Telekom gekundigt wurde. Und da fing es an.... telefonieren, schreiben, chatten und wieder telefonieren lügt der eine meint die andere.... Telekom zeigt Finger nach Sky und Sky sagt wir kundigen nichts las Telekom sein Fehler beheben.
Ein Mitarbeiterin sagt mir das es gar nicht darf um 2 mal das Angebot zu nutzen und das ist laut ein andere Mitarbeiter auch gelogen, weil der Telekom nichts tun kann..... 
Und dank die unnötige Lüge des Telekom Mitarbeiters in Oktober kostet uns das 12 x 29,95 und alle bleiben Stur und sagen nicht helfen zu können.
Und weiss jetzt nicht weiter.....


2203

11

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    @silviaew  Da ist einiges schief gegangen. Das Sky Angebot 1 Jahr kostenlos bekommt man nur. 1x.und auch nur als Neukunde oder Magenta TV als Neu gebucht.

    Die Telekom kann auch deinen Vertrag nicht selbstständig kündigen da du den Vertrag mit Sky hast und nicht die Telekom. 

     

    Warte mal auf das Teami @telekomhilft

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Zwei Kundennummern sind bei Sky aus meiner Erfahrung schlecht. Denn dann ist meist was schief gegangen. Ich hatte bei denen drei Jahre kein Abo, dank der Telekom Aktion bin ich ab Juli wieder Kunde. Hat mir Sky fürs neue Abo sogar meine alte Premiere Kundennummer zugewiesen.

     

    Bei Vertragsverhandlungen sind die schwerfällig. Bei denen ist immer gut, wenn sie eine AB nicht mehr anfassen (müssen). Vielleicht lässt sich Sky für ein Vertrag auf ein Downgrade ein. Da musste aber gut verhandeln können. PS. Und denen "Honig ums Maul schmieren" 😄

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @silviaew und herzlich willkommen in unserer Community.

    Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
    Ich habe dein Anliegen an unsere Kollegen von Sky weitergeleitet.
    Das hört sich jetzt erstmal kontraproduktiv an, hat aber in der Vergangenheit bereits des Öfteren sehr gut funktioniert.
    Sollten die Kollegen sich jedoch entweder nicht melden bzw. keine Lösung parat haben, melde dich bitte nochmals im Thread.

    Viele Grüße
    Nico B.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Ich bin überrascht und nehme "schwerfällig" zurück. Ein Mod (in deren Community) hat mir geholfen und Abo wie gewünscht angepasst. Da hat sich Einiges getan, früher war sowas bei denen ein Kraftakt.

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @silviaew,

    wie ich sehe, konnte das Anliegen zu deiner Zufriedenheit geklärt werden. Kannst du das hier bestätigen?

    Viele Grüße

    Katja M.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen