Gelöst
Sky in Telekom Entertain funktioniert nicht
vor 7 Jahren
Heute morgen habe ich über den Media Receiver 303 die Sky Pakete Starter und Bundesliga HD bestellt. Die Bestellung wurde per E-Mail von Sky bestätigt und mir auch eine Kundennummer mitgeteilt. Leider kann ich die bestellten Sender heute abend nicht sehen, weil dazu ein Abo erforderlich ist. Dieses habe ich doch heute morgen abgeschlossen. Ich bin ratlos.
Unter dem Menuepunkt "Meine Abos" in Sky habe ich noch meine Daten gepflegt. Ein Abo ist dort nicht zu sehen, obwohl ich es abgeschlossen habe.
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vor 3 Jahren
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vor 7 Jahren
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vor 7 Jahren
Hallo @dieter-huege,
Soweit mir bekannt ist muss Sky das erst noch an die telekom melden, die das dann auch für Dich einspeist/freigibt.
Aber:
Unter dem Menuepunkt "Meine Abos" in Sky habe ich noch meine Daten gepflegt. Ein Abo ist dort nicht zu sehen, obwohl ich es abgeschlossen habe.
Das klingt aber danach, als wäre Sky noch nicht soweit?
Es gibt eine SKY-Servicenummer im Zusammenhang mit Entertain, aber die habe ich nicht zur Hand.
Vielleicht kannst Du mal die Suche dannach bemühen?
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vor 7 Jahren
die Freischaltung von Sky geht zwar sehr schnell, so schnell wie Sie es aber wollten hat es wohl leider nicht geklappt.
Wie sieht es aus, konnten Sie am Wochenende Sky schauen? Falls nicht, haben Sie bei Sky angefragt, wie der Status ist?
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort. Ansonsten wünsche ich Ihnen schon mal ein schönes Wochenende.
Gruß
Sören M.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die Info. Dann können wir leider nur abwarten. Tut mir leid. =(
Viele Grüße
Nina J.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nach genau 12 Tagen läuft bei mir jetzt Sky über den Media Receiver. Warum es nicht früher geklappt hat, weiß ich nicht. Im Normalfall sollte es automatisch funktionieren sollen, was bei mir nicht der Fall war.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sky gewährt uns auch nur bis zu einem gewissen Grad einblick in die IT. Warum es jetzt so lange gedauert hat, ist leider nicht nachvollziehbar.
Ich wünsche Ihnen aber ab jetzt viel Spaß und gute Unterhaltung mit Sky.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Danke für Ihr Hilfsangebot. Mein Fall ist seit einer Woche bei Sky auf der "Klärfall-Liste" KFL, weil die Daten von Sky nicht bei der Telekom ankommen. Anscheinend ist die Liste länger, so dass es noch einige Zeit dauern wird. Die Telekom kann im Moment nicht helfen, ausser dass sie mich in der KFL nach oben schieben. Dann wären aber andere nachteilig betroffen.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Nach genau 12 Tagen läuft bei mir jetzt Sky über den Media Receiver. Warum es nicht früher geklappt hat, weiß ich nicht. Im Normalfall sollte es automatisch funktionieren sollen, was bei mir nicht der Fall war.
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