Solved

Sky - Keine Rückmeldung auf 5 Telefonate, Mails und Einschreiben

6 years ago

Guten Tag, 

benötige dringend Hilfe in Sache Sky, was ich über Telekom abonniert habe. Im November hatten wir einen schwachen Moment, und haben am 21.11. fünf Monate vor Vertragsende (30.4.) verlängert - Preissteigerung per 1.12. um 20€/Monat. Leider habe ich die am Telefon zugesagte, schriftliche Bestätigung von Sky inkl. Widerrufsinfo nicht erhalten. Als wir die tatsächlich sehr kurzfristig erfolgte Verlängerungsinfo im Sky Portal sehen konnten, aber zB nicht das zugesagte TV DigitalAbo, haben wir widerrufen (am 6.12.). Danach haben wir mehrfach telefonisch mit Sky Mitarbeitern an der Hotline gesprochen, Mails geschrieben und kürzlich ein Einschreiben mit Rückschein. Leider ohne jeden Erfolg, keine Reaktion, keine Vertragsrückführung auf den Stand 21.11. Da keine Reaktion erfolgte seitens Sky, habe ich die letzte Lastschrift zurückgeholt, und das werde ich auch mit allen weiteren Lastschriften machen. Dann plötzlich konnte sich die Rechnungsabteilung von Sky melden, die aber "zum Vorgang nichts sagen konnte, sondern lediglich das Geld eintreibt (O-Ton)". Ich finde das extrem arrogant und kundenunfreundlich von Sky. Da Ihr ja quasi Vermittler seid, könnt Ihr da helfen? Liebe Grüsse, Carmen PS: Falls Belege nötig sind, schicke ich diese gerne! 

197

8