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Sky läuft nicht unter Magenta TV
6 years ago
Hallo habe gestern ein Sky Komplett Abo abgeschlossen. In der Sky on Demand App kann ich aber keine Filme starten. Gemäß Sky muss die Freischaltung schon erfolgt sein.
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5 years ago
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6 years ago
Hallo habe gestern ein Sky Komplett Abo abgeschlossen. In der Sky on Demand App kann ich aber keine Filme starten. Gemäß Sky muss die Freischaltung schon erfolgt sein.
Hallo habe gestern ein Sky Komplett Abo abgeschlossen. In der Sky on Demand App kann ich aber keine Filme starten. Gemäß Sky muss die Freischaltung schon erfolgt sein.
@Christian2007 sind noch andere Aufträge offen im Kundencenter? Das verhindert die Freischaltung. Ansonsten dauert es im Schnitt 48 Stunden bis, es funktioniert
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6 years ago
Danke für die Antwort, Sky hatte gesagt das die Freischltung 24 h dauert
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6 years ago
Bei Sky wird diesbezüglich viel erzählt
Sollte Sky Go Bestandteil deines Sky- Abos sein, dies sollte schon freigeschaltet sein
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6 years ago
Gerne schaue ich mir das einmal an, dafür benötige ich aber den entsprechenden Einblick. Hinterlege doch bitte im Profil http://bit.ly/Kundeninfos mal Deine Daten und sag mir anschließend Bescheid.
Grüße Anne W.
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6 years ago
Hallo habe versucht die Daten zu pflegen 🤔
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6 years ago
Danke und Grüße Anne W.
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6 years ago
@Thunder99 @Wie gesagt hatte ich das mit der LAN Verbindung schon probiert und bekomme dann eine Meldung das keine Netzwerkverbindung besteht
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6 years ago
@Thunder99 @Wie gesagt hatte ich das mit der LAN Verbindung schon probiert und bekomme dann eine Meldung das keine Netzwerkverbindung besteht
@Thunder99 @Wie gesagt hatte ich das mit der LAN Verbindung schon probiert und bekomme dann eine Meldung das keine Netzwerkverbindung besteht
@Christian2007 warum soll das mitgelieferte Lan Kabel keine Verbindung herstellen? Dann lass dir ein neues von der @Sabine J. schicken, oder du holst dir eins im E-Geschäft. Was anderes bleibt dir vorerst nichts übrig.
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6 years ago
@Sabine J. Habe nochmal Verbindung mit dem Sky Kundenservice aufgenommen. Seitens Sky ist alles frei geschaltet und es wird trotzdem nochmal eine manuelle Freischaltung bei der Telekom beantragt. Dies soll gemäß Sky innerhalb der nächsten 24 Stunden bei euch vorliegen. Ich würde mich über eine kurze rückinfo freuen ob der Antrag auf Freischaltung eingegangen ist.
@Thunder99 Danke für den tip das LAN Kabel wird bereits durch Sabine verschickt
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6 years ago
Viele Grüße
Sabine J.
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6 years ago
Nein leider nicht
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6 years ago
sollte jetzt funktionieren mit den nutzerdaten
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6 years ago
leider liegt uns seitens Sky noch kein entsprechender Auftrag vor.
Momentan wird es auch nicht möglich sein, den Auftrag einzustellen, da seit dem 9.8. ein Auftrag zum Tarifwechsel eingestellt ist.
Dieser wird am 31.8. ausgeführt. Bis dahin können leider keine weiteren Aufträge eingestellt werden.
Am Besten wird es sein, auch wenn es vielleicht schwer fällt, zu warten bis der Tarifwechsel bei uns im System abgeschlossen ist, und du den Auftrag danach über Sky neu einstellst.
Viele Grüße
Torsten S.
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6 years ago
Hallo @Torsten S. Danke für die Antwort, besteht die Möglichkeit hier zu erfahren, wenn der Antrag von Sky vorliegt ? Würde mich dann zähneknirschend mit Sky Go über die Zeit retten.
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6 years ago
Wahnsinn 👏🏻👏🏻👏🏻
Jetzt läuft alles in den Voreinstellungen war UHD hinterlegt, habe jetzt auf HD laufen und alles funktioniert VIELEN DANK 👏🏻👏🏻👏🏻
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6 years ago
PS: Danke auch @Sabine J. Für die zahlreichen Hilfestellungen und deine gnadenlosen Support 👍🏻
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6 years ago
super, vielen Dank für die Rückmeldung!
Viele Grüße Inga Kristina J.
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6 years ago
Moin @Thunder99 TV: Samsung LED 55 K (auf jedenfall HD älteres Modell von 2015) Einstellung: UHD 2160p Den Rest habe ich nicht verstanden. Ich habe eine Box wo alle HDMI Kabel rein gehen und von da geht ein Kabel zum TV-GERÄT. meinst du das ? Gruß Christian
Moin @Thunder99
TV: Samsung LED 55 K (auf jedenfall HD älteres Modell von 2015)
Einstellung: UHD 2160p
Den Rest habe ich nicht verstanden. Ich habe eine Box wo alle HDMI Kabel rein gehen und von da geht ein Kabel zum TV-GERÄT. meinst du das ?
Gruß Christian
@Christian2007 Du solltest die Einstellung UHD ändern auf 1080p oder 1080i.
Welche Box ist das kannst mal einen Link schicken oder ein Bild bitte
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6 years ago
Wahnsinn 👏🏻👏🏻👏🏻
Jetzt läuft alles in den Voreinstellungen war UHD hinterlegt, habe jetzt auf HD laufen und alles funktioniert VIELEN DANK 👏🏻👏🏻👏🏻
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