Gelöst
Sky nach Kündigung noch aktiv auf TV Box
vor 4 Jahren
Hallo @telekomhilft
mein Sky Abo wurde zum 28. Februar 2021 beendet -
das Sky-Kundenportal ist gesperrt, SkyGo ist ebenfalls abgeschaltet, Sky zieht keine Beträge mehr ein -
also Kündigung wurde umgesetzt.
Vor kurzem festgestellt das auf der TV Box als auch in meinem Telekom Kundencenter die Sender weiter aktiv sind
bzw werden die Pakete noch aufgeführt.
Meldungen an Sky, haben lediglich die Antwort ergeben das mein Vertrag wie gewünscht gekündigt ist und ich mihc an die Telekom wenden muss.
Kann jemand vom Team bitte mal nachschauen und Telekomseitig alles "gerade ziehen" - also die Sky Sender sperren und mein Kundenkonto bereinigen?
Vielen Dank.
2146
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
180
0
2
vor 3 Jahren
4996
0
4
vor 4 Jahren
Sky braucht meistens 2-3 Tage um die Kündigung auch komplett durchzuziehen.
Die Telekom wird den Auftrag zum Kündigen der Sender noch erhalten.
Die 2-3 Tage haben Sie bei mir früher schon bei der SmartCard im SAT gebraucht.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Okay, das hab ich überlesne tatsächlich. 😄 2-3 Monate sind dann doch etwas zu viel. Eigentlich müsste Sky nur die Telekom noch mal informieren über die Kündigung,
Okay, das hab ich überlesne tatsächlich. 😄
2-3 Monate sind dann doch etwas zu viel. Eigentlich müsste Sky nur die Telekom noch mal informieren über die Kündigung,
kein Problem,
das mit der nochmaligen Meldung über Sky hatte ich versucht, leider ist der Sky Kundenservice nicht der beste.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei so was frag ich mich immer warum man das an die Große Glocke hängt. Wenn du nichts bezahlen muss und die Kündigung seitens Sky durch ist. Finger Still halten.
Bei so was frag ich mich immer warum man das an die Große Glocke hängt. Wenn du nichts bezahlen muss und die Kündigung seitens Sky durch ist. Finger Still halten.
Kann man machen - ich nicht, Ich hätte gerne klare und korrekte Vertragszustände.
Aber jeder wie er mag. Manches ist Kostenlos selbst zu viel
Aber jeder wie er mag. Manches ist Kostenlos selbst zu viel
Beim ersten Satz - ja so ist es
Der zweite Satz - war überflüssig
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ok, dann Sorry vielmals für den Letzten Satz. Wie sie Recht haben, haben sie Recht.
Sky ist für die Abrechnung (da Sky ja dein Vertragspartner ist) zuständig und Telekom für die Freischaltung/Abschaltung der Kanäle. Entweder Sky hat vergessen es zu übermitteln an die Telekom oder Telekom hat es bisher noch nicht geschafft die Sky Kanäle auf deinen Telekom Account abzuschalten. Wie erwähnt so lange sie keinen Finanziellen Nachteil davon haben kann man das in Ruhe abwarten oder man hackt halt wie sie nach das sie nachträglich abgeschaltet werden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
@mender_2 lass es doch weiterlaufen. Es sind einige am Start und sky war 5 Monate noch aktiv.
Bei mir waren es 3 Monate.
Ist doch eigentlich egal. Oder
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Im Prinzip schon, ich hätte nur gern alles "sauber"
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
danke, dass du so ehrlich bist und das direkt bei uns gemeldet hast. Dafür an der Stelle vielen Dank seitens Sky und von uns. Da du ja deine Daten hinterlegt hast, habe ich direkt bei Sky angerufen, die übermitteln uns jetzt nun noch den Auftrag alle Pakete zu kündigen und dann ist alles glatt gezogen.
Gruß
Sören M.
5
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @mender_2, danke, dass du so ehrlich bist und das direkt bei uns gemeldet hast. Dafür an der Stelle vielen Dank seitens Sky und von uns. Da du ja deine Daten hinterlegt hast, habe ich direkt bei Sky angerufen, die übermitteln uns jetzt nun noch den Auftrag alle Pakete zu kündigen und dann ist alles glatt gezogen. Gruß Sören M.
danke, dass du so ehrlich bist und das direkt bei uns gemeldet hast. Dafür an der Stelle vielen Dank seitens Sky und von uns. Da du ja deine Daten hinterlegt hast, habe ich direkt bei Sky angerufen, die übermitteln uns jetzt nun noch den Auftrag alle Pakete zu kündigen und dann ist alles glatt gezogen.
Gruß
Sören M.
Hallo @Sören M.
leider ist bisher doch noch nichts passiert, vielleicht kannst Du bei Gelegenheit noch mal nachschauen.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 4 Jahren
prima, dass ich dich eben so spontan telefonisch erreicht habe.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Sören M.
vielen Dank für das nette Telefongespräch, die Sender sind jetzt "abgeschalten" und im Kundenkonto ist alles bereinigt.
Vielen Dank und viele Grüße.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von