Solved
Sky on Demand über MR 401
3 years ago
Hallo Community,
ich möchte über meinen Magenta Receiver 401 die Sky on Demand nutzen, was bisher auch funktioniert hat.
Seit heute erhalte ich beim Starten der App den Netzwerkfehlercode "F102031".
Andere Apps auf dem Receiver funktionieren.
Der Receiver ist über ein Lan-Kabel direkt mit dem Router verbunden.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Jens Jäth
886
0
10
Accepted Solutions
All Answers (10)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
414
0
2
Accepted Solution
Sebastian S.
Telekom hilft Team
accepted by
JJaeth
3 years ago
Hallo @JJaeth ,
ich denke, wir werden hier leider nicht um einen Werksreset herumkommen. Eine Kleinigkeit vorher noch, sofern nicht bereits durchgeführt wurde. Bitte einmal Router und Media Receiver für mehr als 10 min vom Strom trennen und dann neu startet (Media Receiver bitte erst, nachdem der Router wieder online ist). Nach dieser Zeitspanne bekommt der Media Receiver neue Berechtigungen von der Plattform zugewiesen. Sollte dies nicht helfen, bitte einen Werksreset durchführen.
Gruß
Sese
1
0