Sky on Demand auf Receiver 401 funktioniert nicht
6 years ago
Guten Tag zusammen....
Ich hoffe, dass ich hier mal auf jemanden treffe, der mir helfen kann. Ich bin seit kurzem Kunde der Telekom und habe mein Sky Abo auf die Telekom umschreiben lassen. Soweit so gut. Allerdings funktionierte nach einem Tag "Sky On Demand" nicht mehr.
Sobald ich es aufrufe, erscheint, dass Sky On Demand geladen wird. Danach kommt aber nur ein blauer Bildschirm. DER Bildschirm, der normalerweise immer bei Sky On Deamnd angezeigt wird. Nur eben ohne Ihnalt. Ich habe zwar die Satuszeile, und die Fußzeile (ZURÜCK, OK, RECHTLICHE INFORMATIONEN), mehr aber leider nicht.
Ärgerlich ist halt, dass ich gestern zweimal bei der Hotline hin-, und hergeschickt wurde. Zuerst von Sky zur Telekom, dann wieder zurück usw.... So richtig hilft leider keiner.
Ich hoffe auf ein paar Rückmeldungen
Gruß
Eike
4249
21
This could help you too
6 years ago
ja das Thema ist leider nicht so einfach. Man muss wirklich schauen, liegt es an der Kennung, liegt es am Media Receiver oder an der App.
Erste Frage: Kannst du dich bei Sky Go mit den Zugangsdaten von Sky einloggen und dort Filme schauen?
Zweite Frage: Ist der Media Receiver direkt per Lan Kabel mit dem Router (welcher) verbunden?
Ich bin sehr auf deine Antworten gespannt.
Gruß
Sören M.
20
Answer
from
3 years ago
und der Receiver ist wie mit dem Router verbunden? Das wäre noch wichtig für uns zu wissen.
Grüße Detlev K.
Answer
from
3 years ago
LAN, doch dies ist technisch komplett unrelevant. Der Fehler ist seit Monaten nicht beseitigt worden.
Answer
from
3 years ago
Hallo @ossi.olm,
ich habe gesehen, dass mein Kollege Jürgen Ihnen in Ihrem anderen Beitrag bereits geantwortet hat.
Mögen Sie sich der Übersichtlichkeit zuliebe auf einen Beitrag beschränken? Das wäre toll.
Viele Grüße
Anna J.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from