Gelöst

Sky on Demand Fehler 218

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe seit einiger Zeit das Problem mich am MR401 und der Sky App anzumelden. Der Hinweis 218 kommt. Obwohl die PIN fehlt.

Hat jemand eine Idee?

 

Gruß

Marcus

298

5

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Niro96_1 

      Hattest du mal ein Sky-abo gehabt und nun ein neues Abgeschlossen?

       

      Die Pin musst du bei Sky einstellen. Dann sollte es gehen.

       

      Für mehr, sollte das @Telekom-hilft-Team mal schauen. z.B. @Sören M. .

       

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Mein Sky Abo lief Ende Mai aus. Und wurde 10. Juni verlängert. Wenn ich die PIN in der Sky App ändern will, kann die jetzige PIN nicht verifiziert werden.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Niro96_1 ,

      die PIN sollte auch bei der Sky Hotline anpassbar sein. Ich vermute, dass Sie ggfs. die alte PIN jetzt nicht mehr verwenden können.

      https://www.sky.de/impressum

       

      Ich würde es mal hier probieren:

      Kundenservice Sky
      Web: sky.de/kontakt
      Tel.: 089 99727900

       

      Grüße,

      viel Erfolg,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Habe die PIN komplett neu angelegt. Funktioniert jetzt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Habe die PIN komplett neu angelegt. Funktioniert jetzt.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1042

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2761

      0

      1

      Gelöst

      in  

      2067

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2774

      0

      9

      Gelöst

      in  

      10729

      0

      3