Gelöst
Sky on Demand Fehler 218
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem mich am MR401 und der Sky App anzumelden. Der Hinweis 218 kommt. Obwohl die PIN fehlt.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Marcus
298
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
10729
0
3
vor 5 Jahren
Hallo @Niro96_1
Hattest du mal ein Sky-abo gehabt und nun ein neues Abgeschlossen?
Die Pin musst du bei Sky einstellen. Dann sollte es gehen.
Für mehr, sollte das @Telekom-hilft-Team mal schauen. z.B. @Sören M. .
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mein Sky Abo lief Ende Mai aus. Und wurde 10. Juni verlängert. Wenn ich die PIN in der Sky App ändern will, kann die jetzige PIN nicht verifiziert werden.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Niro96_1 ,
die PIN sollte auch bei der Sky Hotline anpassbar sein. Ich vermute, dass Sie ggfs. die alte PIN jetzt nicht mehr verwenden können.
https://www.sky.de/impressum
Ich würde es mal hier probieren:
Kundenservice Sky
Web: sky.de/kontakt
Tel.: 089 99727900
Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
Antwort
von
vor 5 Jahren
Habe die PIN komplett neu angelegt. Funktioniert jetzt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe die PIN komplett neu angelegt. Funktioniert jetzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von