Gelöst
Sky on Demand Fehler 218
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe seit einiger Zeit das Problem mich am MR401 und der Sky App anzumelden. Der Hinweis 218 kommt. Obwohl die PIN fehlt.
Hat jemand eine Idee?
Gruß
Marcus
302
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @Niro96_1
Hattest du mal ein Sky-abo gehabt und nun ein neues Abgeschlossen?
Die Pin musst du bei Sky einstellen. Dann sollte es gehen.
Für mehr, sollte das @Telekom-hilft-Team mal schauen. z.B. @Sören M. .
3
von
vor 5 Jahren
Mein Sky Abo lief Ende Mai aus. Und wurde 10. Juni verlängert. Wenn ich die PIN in der Sky App ändern will, kann die jetzige PIN nicht verifiziert werden.
0
von
vor 5 Jahren
Hallo @Niro96_1 ,
die PIN sollte auch bei der Sky Hotline anpassbar sein. Ich vermute, dass Sie ggfs. die alte PIN jetzt nicht mehr verwenden können.
https://www.sky.de/impressum
Ich würde es mal hier probieren:
Kundenservice Sky
Web: sky.de/kontakt
Tel.: 089 99727900
Grüße,
viel Erfolg,
Coole Katze
0
von
vor 5 Jahren
Habe die PIN komplett neu angelegt. Funktioniert jetzt.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Habe die PIN komplett neu angelegt. Funktioniert jetzt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von