Gelöst
Sky on demand Geräteliste lässt sich nicht zurück setzen
vor 8 Jahren
Hallo liebe Telekom
Ich habe Magenta Premium Plus etc. sowie zusätzlich Sky.
Nun gibt es folgendes Problem:
Für Sky on demand habe ich den MR400 registriert und das funktioniert .
Jetzt möchte ich aber Sky on demand auf dem zweiten Receiver nutzen dem MR200 den ich auch habe. Dazu muss der MR400 aus der Geräteliste von Sky on demand gelöscht werden. Die wurde über zwei Wege seitens Sky probiert, allerdings hat es nicht funktioniert.Von seiten von Sky Technik habe ich die Info erhalten das Sie dort des öfteren diese Probleme haben wenn Receiver mit HW Versionen 1.2 - 1.8 verwendet werden. Dies ist auch in meinem Fall so. Ich habe jeweils die HW Version 1.6 auf beiden Geräten.
Bitte an dem Admin sich des Problems mal annehmen. Vielen Dank
891
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1132
0
3
Akzeptierte Lösung
Sören M.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sören M.
vor 8 Jahren
Meine Bitte an Sie @Slotpolice: Machen Sie Ihren MR 400 einmal komplett stromlos. In ca. einer Stunde, (stand jetzt 26.04.2017 wäre das gegen 15 Uhr) sollte die Liste zurückgesetzt sein. Dann starten Sie Ihren MR 200 und gehen in die Sky On Demand App. Hier sollte jetzt das Login Fenster kommen. Login sollte nun möglich sein.
Bitte testen Sie das einmal und melden sich nach 15 Uhr noch einmal hier.
Gruß
Sören M.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sören M.