Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky on demand Geräteliste lässt sich nicht zurück setzen
vor 8 Jahren
Hallo liebe Telekom
Ich habe Magenta Premium Plus etc. sowie zusätzlich Sky.
Nun gibt es folgendes Problem:
Für Sky on demand habe ich den MR400 registriert und das funktioniert .
Jetzt möchte ich aber Sky on demand auf dem zweiten Receiver nutzen dem MR200 den ich auch habe. Dazu muss der MR400 aus der Geräteliste von Sky on demand gelöscht werden. Die wurde über zwei Wege seitens Sky probiert, allerdings hat es nicht funktioniert.Von seiten von Sky Technik habe ich die Info erhalten das Sie dort des öfteren diese Probleme haben wenn Receiver mit HW Versionen 1.2 - 1.8 verwendet werden. Dies ist auch in meinem Fall so. Ich habe jeweils die HW Version 1.6 auf beiden Geräten.
Bitte an dem Admin sich des Problems mal annehmen. Vielen Dank
899
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 8 Jahren
Hallo @Slotpolice,
haben Sie schon ein manuelles Update der Receiver durchgeführt und dadurch geprüft, ob eine neue Softwareversion für Sie bereitsteht?
Falls nicht, mögen Sie dies einmal durchführen?
Wenn es dann auch nicht funktioniert, dann gebe ich das gerne zur Prüfung weiter.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
12
Antwort
von
vor 8 Jahren
Meine Bitte an Sie @Slotpolice: Machen Sie Ihren MR 400 einmal komplett stromlos. In ca. einer Stunde, (stand jetzt 26.04.2017 wäre das gegen 15 Uhr) sollte die Liste zurückgesetzt sein. Dann starten Sie Ihren MR 200 und gehen in die Sky On Demand App. Hier sollte jetzt das Login Fenster kommen. Login sollte nun möglich sein.
Bitte testen Sie das einmal und melden sich nach 15 Uhr noch einmal hier.
Gruß
Sören M.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo
Es hat funktioniert. Ich kann jetzt Sky on Demand über den MR200 im Keller schauen. Der Fall kann somit geschlossen werden. Vielen Dank
Antwort
von
vor 8 Jahren
Also doch egal welche HW-Version die Receiver haben.

Kaum macht mans richtig-funktionierts. Freut mich, dass wir es dann doch so schnell gelöst bekommen haben. Viel Spaß mit Sky on Demand im Keller.
Gruß
Sören M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Meine Bitte an Sie @Slotpolice: Machen Sie Ihren MR 400 einmal komplett stromlos. In ca. einer Stunde, (stand jetzt 26.04.2017 wäre das gegen 15 Uhr) sollte die Liste zurückgesetzt sein. Dann starten Sie Ihren MR 200 und gehen in die Sky On Demand App. Hier sollte jetzt das Login Fenster kommen. Login sollte nun möglich sein.
Bitte testen Sie das einmal und melden sich nach 15 Uhr noch einmal hier.
Gruß
Sören M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von