Solved

Sky on demand Geräteliste lässt sich nicht zurück setzen

8 years ago

Hallo liebe Telekom

Ich habe Magenta Premium Plus etc. sowie zusätzlich Sky.

Nun gibt es folgendes Problem:

Für Sky on demand habe ich den MR400 registriert und das funktioniert .

Jetzt möchte ich aber Sky on demand auf dem zweiten Receiver nutzen dem MR200 den ich auch habe. Dazu muss der MR400 aus der Geräteliste von Sky on demand gelöscht werden. Die wurde über zwei Wege seitens Sky probiert, allerdings hat es nicht funktioniert.Von seiten von Sky Technik habe ich die Info erhalten das Sie dort des öfteren diese Probleme haben wenn Receiver mit HW Versionen 1.2 - 1.8 verwendet werden. Dies ist auch in meinem Fall so. Ich habe jeweils die HW Version 1.6 auf beiden Geräten.

Bitte an dem Admin sich des Problems mal annehmen. Vielen Dank

895

14

    • 8 years ago

      Hallo @Slotpolice,

      haben Sie schon ein manuelles Update der Receiver durchgeführt und dadurch geprüft, ob eine neue Softwareversion für Sie bereitsteht?
      Falls nicht, mögen Sie dies einmal durchführen?

      Wenn es dann auch nicht funktioniert, dann gebe ich das gerne zur Prüfung weiter.

      Viele Grüße

      Ann-Christin G.

      12

      Answer

      from

      8 years ago

      Ich hab mich jetzt noch einmal mit Sky in Verbindung gesetzt und mit einer sehr netten Kollegenin nachgeschaut, was denn schon alles gemacht wurde. Es ging viel hier und her. Auch mit dem Social Media Bereich von Sky und es ist nicht wirklich was dabei herausgekommen. Die Geräteliste wurde auch nur einmal zurückgesetzt. Das haben wir jetzt noch einmal gemacht.


      Meine Bitte an Sie @Slotpolice: Machen Sie Ihren MR 400 einmal komplett stromlos. In ca. einer Stunde, (stand jetzt 26.04.2017 wäre das gegen 15 Uhr) sollte die Liste zurückgesetzt sein. Dann starten Sie Ihren MR 200 und gehen in die Sky On Demand App. Hier sollte jetzt das Login Fenster kommen. Login sollte nun möglich sein.

      Bitte testen Sie das einmal und melden sich nach 15 Uhr noch einmal hier.

      Gruß
      Sören M.

      Answer

      from

      8 years ago

      Hallo

       

      Es hat funktioniert. Ich kann jetzt Sky on Demand über den MR200 im Keller schauen. Der Fall kann somit geschlossen werden. Vielen Dank

      Answer

      from

      8 years ago

      Also doch egal welche HW-Version die Receiver haben. Zwinkernd

      Kaum macht mans richtig-funktionierts. Freut mich, dass wir es dann doch so schnell gelöst bekommen haben. Viel Spaß mit Sky on Demand im Keller. Lachend

      Gruß
      Sören M.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Ich hab mich jetzt noch einmal mit Sky in Verbindung gesetzt und mit einer sehr netten Kollegenin nachgeschaut, was denn schon alles gemacht wurde. Es ging viel hier und her. Auch mit dem Social Media Bereich von Sky und es ist nicht wirklich was dabei herausgekommen. Die Geräteliste wurde auch nur einmal zurückgesetzt. Das haben wir jetzt noch einmal gemacht.


      Meine Bitte an Sie @Slotpolice: Machen Sie Ihren MR 400 einmal komplett stromlos. In ca. einer Stunde, (stand jetzt 26.04.2017 wäre das gegen 15 Uhr) sollte die Liste zurückgesetzt sein. Dann starten Sie Ihren MR 200 und gehen in die Sky On Demand App. Hier sollte jetzt das Login Fenster kommen. Login sollte nun möglich sein.

      Bitte testen Sie das einmal und melden sich nach 15 Uhr noch einmal hier.

      Gruß
      Sören M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      561

      0

      2

      Solved

      in  

      200

      0

      1

      Solved

      6 years ago

      in  

      310

      0

      2

      Solved

      in  

      1820

      0

      3

      Solved

      5 years ago

      in  

      1212

      0

      4