Gelöst
Sky on Demand über MR 401
vor 3 Jahren
Hallo Community,
ich möchte über meinen Magenta Receiver 401 die Sky on Demand nutzen, was bisher auch funktioniert hat.
Seit heute erhalte ich beim Starten der App den Netzwerkfehlercode "F102031".
Andere Apps auf dem Receiver funktionieren.
Der Receiver ist über ein Lan-Kabel direkt mit dem Router verbunden.
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
Jens Jäth
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vor 5 Jahren
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vor 3 Jahren
Seit heute erhalte ich beim Starten der App den Netzwerkfehlercode "F102031".
Ist ein aktives Sky Abo vorhanden?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das Sky-Abo ist aktiv. Die App funktioniert problemlos über das Tablett oder übers Handy, nur beim Magenta Receiver erhalte ich diesen Netzwerkfehler.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Ja, das Sky-Abo ist aktiv. Die App funktioniert problemlos über das Tablett oder übers Handy, nur beim Magenta Receiver erhalte ich diesen Netzwerkfehler.
Ja, das Sky-Abo ist aktiv. Die App funktioniert problemlos über das Tablett oder übers Handy, nur beim Magenta Receiver erhalte ich diesen Netzwerkfehler.
Dann setz mal den MR auf Werkseinstellung nach Anleitung in der Bedienungsanleitung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @JJaeth,
hast du es hier bereits mit einem Werksreset wie vorgeschlagen versucht?
Freue mich über Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia U.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo Sese,
ich werde Deinen Tipp erst noch mal machen, bevor ich den Werksreset durchführe.
Danke euch allen schon mal für eure Hilfe.
Viele Grüße
Jens
Antwort
von
vor 3 Jahren
Der Tipp, Router und Receiver für mindestens 10 Minuten vom Strom zu nehmen, hat geholfen.
Die Sky-App funktioniert wieder.
Vielen Dank
Antwort
von
vor 3 Jahren
@JJaeth
Hey super, freut mich, dass es nun funktioniert 😀
Danke für die Rückmeldung und ich wünsche noch eine angenehme sonnige Woche.
Gruß
Sese
PS: Bei weiteren Fragen zu allen Themen oder auch zu unseren Produkten, gerne an Telekom hilft wenden 😉
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @JJaeth ,
ich denke, wir werden hier leider nicht um einen Werksreset herumkommen. Eine Kleinigkeit vorher noch, sofern nicht bereits durchgeführt wurde. Bitte einmal Router und Media Receiver für mehr als 10 min vom Strom trennen und dann neu startet (Media Receiver bitte erst, nachdem der Router wieder online ist). Nach dieser Zeitspanne bekommt der Media Receiver neue Berechtigungen von der Plattform zugewiesen. Sollte dies nicht helfen, bitte einen Werksreset durchführen.
Gruß
Sese
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Uneingeloggter Nutzer
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