Gelöst
Sky on Demand
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe folgendes Problem.
Ich habe über die Telekom Sky gebucht. Soweit so gut. Das einzige Problem liegt darin, dass ich mich über den Receiver 401 nicht in Sky on Demand App einloggen kann. (Fehler 218). Sky konnte mir nicht helfen.
Ich füge hinzu, dass ich vor etwa einem Jahr zuletzt Sky Kunde war. Hat jemand eventuell bitte einen Tipp. Danke
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vor 2 Jahren
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vor 5 Jahren
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vor 5 Jahren
@Nadoura
Dein Problem dürfte bei Sky liegen!
Zumindest habe ich den Eindruck, wenn ich in den entsprechenden Thread in der Sky-Communty schaue:
https://community.sky.de/t5/Sonstige-Geraete/Magenta-TV-Sky-App-Hinweis-218/td-p/299675
Melde dich am besten dort an und schildere deion Problem.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt meinen PIN geändert (den neuen PIN aber nicht eingegeben...) und ein weiteres Gerät aus meiner App Liste gelöscht (hatte dann noch zwei der fünf slots frei).
jetzt funktioniert es... 🤷
Antwort
von
vor 5 Jahren
Auch bei mir der gleiche Fehler. Gestern Abend lief es noch!?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe jetzt meinen PIN geändert (den neuen PIN aber nicht eingegeben...) und ein weiteres Gerät aus meiner App Liste gelöscht (hatte dann noch zwei der fünf slots frei). jetzt funktioniert es... 🤷
Ich habe jetzt meinen PIN geändert (den neuen PIN aber nicht eingegeben...) und ein weiteres Gerät aus meiner App Liste gelöscht (hatte dann noch zwei der fünf slots frei).
jetzt funktioniert es... 🤷
Ich habe weiter gar nichts gemacht.
Man hat bei Sky anscheinend die Probleme behoben. Bei mir läuft es auch wieder.
Nachtrag: Es gab auch bei Sky Q im On Demand Bereich eine Störung.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-Q-Receiver-Problem-mir-Sky-on-Demand/m-p/444160#M270832
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Nadoura ist sky im Kundencenter sichtbar angeschlossen? Zum Fehler 218
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sky-on-Demand-Hinweis-218/m-p/3877950#M328900
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und danke für Ihre Antwort.
ja alles ist richtig angeschlossen.
Das Problem liegt nur an Sky on Demand.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
ich wollte mal nachfragen, ob du dich in der Zwischenzeit bei Sky on Demand einloggen kannst? Der Fehler 215 hängt mit der Berechtigung für SoD zusammen. Falls es also noch nicht funktioniert, musst du tatsächlich einmal direkt bei Sky nachfragen.
Gruß
Sören M.
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Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe Sky auch über entertain. Wenn ich eine Serie bei Sky on Demand oder tvNOW starten möchte, dann startet es kurz, dann hängt aber das Bild oder der Bildschirm bleibt schwarz. Und das Problem besteht auf beiden Receivern. Sie laufen direkt im Router, neu initialisiert habe ich auch schon. Router neu gestartet. Was tun? Ich würde mich freuen, wenn die vertragliche Leistung auch erbracht würde.
Powerline ?Repeater?Switch?Router?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @Udo Segreff,
bitte entschuldige unsere späte Reaktion hier.
@Thunder99 hat ja bereits die Frage nach weiteren Geräten im Netzwerk gestellt. Damit wir die Ursache herausfinden können, interessiert auch mich die Antwort.
Da deine Anfrage aber bereits im Thread Probleme mit TV NOW in Bearbeitung ist, müssen wir hier ja nicht doppelgleisig fahren. Melde dich dort gerne zurück, wenn du weitere Hilfe benötigst.
Viele Grüße & frohe Weihnachten
Ina B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe Sky auch über entertain. Wenn ich eine Serie bei Sky on Demand oder tvNOW starten möchte, dann startet es kurz, dann hängt aber das Bild oder der Bildschirm bleibt schwarz. Und das Problem besteht auf beiden Receivern. Sie laufen direkt im Router, neu initialisiert habe ich auch schon. Router neu gestartet. Was tun? Ich würde mich freuen, wenn die vertragliche Leistung auch erbracht würde.
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