Solved

Sky Option Magenta TV

6 years ago

Hallo liebes Telekom hilft Team,

mir wurde am 13.08.2019 mein Magenta Zuhause M mit Magenta TV freigeschaltet. Soweit ist auch alles gut. Ich habe laut Vertrag jedoch ein 1-jähriges, kostenloses Sky Abo (inkl. 1 frei wählbaren Paket, in meinem Fall Bundesliga) inklusive. Diesbezüglich habe ich bis jetzt noch keinerlei Information erhalten ob, wann und wie das Paket bei mir freigeschaltet wird. Derzeit kann ich lediglich Sky Sport kompakt nutzen.

Vielleicht kann mir hier kurz jemand weiterhelfen?

 

Besten Dank!

706

0

23

    • 6 years ago

      sebinho78

      Hallo liebes Telekom hilft Team, mir wurde am 13.08.2019 mein Magenta Zuhause M mit Magenta TV freigeschaltet. Soweit ist auch alles gut. Ich habe laut Vertrag jedoch ein 1-jähriges, kostenloses Sky Abo (inkl. 1 frei wählbaren Paket, in meinem Fall Bundesliga) inklusive. Diesbezüglich habe ich bis jetzt noch keinerlei Information erhalten ob, wann und wie das Paket bei mir freigeschaltet wird. Derzeit kann ich lediglich Sky Sport kompakt nutzen. Vielleicht kann mir hier kurz jemand weiterhelfen? Besten Dank!

      Hallo liebes Telekom hilft Team,

      mir wurde am 13.08.2019 mein Magenta Zuhause M mit Magenta TV freigeschaltet. Soweit ist auch alles gut. Ich habe laut Vertrag jedoch ein 1-jähriges, kostenloses Sky Abo (inkl. 1 frei wählbaren Paket, in meinem Fall Bundesliga) inklusive. Diesbezüglich habe ich bis jetzt noch keinerlei Information erhalten ob, wann und wie das Paket bei mir freigeschaltet wird. Derzeit kann ich lediglich Sky Sport kompakt nutzen.

      Vielleicht kann mir hier kurz jemand weiterhelfen?

       

      Besten Dank!

      sebinho78

      Hallo liebes Telekom hilft Team,

      mir wurde am 13.08.2019 mein Magenta Zuhause M mit Magenta TV freigeschaltet. Soweit ist auch alles gut. Ich habe laut Vertrag jedoch ein 1-jähriges, kostenloses Sky Abo (inkl. 1 frei wählbaren Paket, in meinem Fall Bundesliga) inklusive. Diesbezüglich habe ich bis jetzt noch keinerlei Information erhalten ob, wann und wie das Paket bei mir freigeschaltet wird. Derzeit kann ich lediglich Sky Sport kompakt nutzen.

      Vielleicht kann mir hier kurz jemand weiterhelfen?

       

      Besten Dank!


      @sebinho78  Ist es ein Neuvertrag oder Wechsler? Sind noch Aufträge im Kundencenter in Bearbeitung? 

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Neuvertrag ohne offene Aufträge

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @sebinho78,

       

      ca. 3 - 5 Tage nach erfolgreicher Bereitstellung deiner Magenta TV- Option bekommst du einen Sky- Voucher zur Einlösung.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Guten Morgen @sebinho78,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

      Wie ich gesehen habe, hat @Gelöschter Nutzer bereits die richtige Info an dich gegeben.

      Viele Grüße Anja N.

      11

      Answer

      from

      6 years ago

      @Gelöschter Nutzer Ah ok, jetzt weiß ich was Du meinst. Klingt ja nicht so toll. Wäre nett, wenn sich jemand vom Team schnellstmöglich darum kümmern könnte. 

       

      Grüße und schönes WE!

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Ich hoffe hier meldet sich bald jemand vom Team?! Ich hänge gerade etwas ratlos in der Luft... 

       

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      Problem durch ein nettes Telefonat mit der Telekom Hotline gelöst 👍🏻

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Problem durch ein nettes Telefonat mit der Telekom Hotline gelöst 👍🏻

      0

    • 6 years ago

      Ichhabe am 1.10.2019 MagentaSport mit Sky Sport Kompakt dazugebucht, 

      Gerne hätte ich eine Information wie das Programm im PC nutzen, und im Tv mit MediaReceiver 601 SAT

      0

      6

      Answer

      from

      6 years ago

      @Werschnitzky Ottmar  einfach mal durchschalten. Ea gibt keine generelle Platzierung, bei einem ist es bei 100 beim anderen 200

      0

      Answer

      from

      6 years ago

      @Werschnitzky Ottmar,

       

      ist noch ein weiterer Auftrag (Tarifänderung, Kündigung einer Option, ...) in deinem Telekom- Auftragsstatus "in Bearbeitung"?

      Answer

      from

      6 years ago

      Werschnitzky Ottmar

      ... Eine verständliche Nachricht eilt, da ich sonst von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen muß. ...

      ...

      Eine verständliche Nachricht eilt, da ich sonst von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen muß.

      ...

      Werschnitzky Ottmar

      ...

      Eine verständliche Nachricht eilt, da ich sonst von meinem Widerrufsrecht gebrauch machen muß.

      ...


      So eilig scheint es dann doch nicht zu sein Zwinkernd

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    229

    0

    3

    Solved

    in  

    1923

    0

    3

    Solved

    in  

    2606

    0

    3

    Solved

    in  

    426

    0

    4