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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky-Option nicht genutzt

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

 

leider konnte mir über die Hotline und der Chat-Funktion nicht geholfen werden.

Ich versuche dementsprechend mein Glück hier mal...

 

Ich habe im August vergangenen Jahres ein Magenta Zuhause Tarif bei der Telekom abgeschlossen. Bei dem Angebot war auch die Sky-Option dabei. Den entsprechenden Code habe ich auch zügig per Mail erhalten. Da ich allerdings bereits ein Sky-Abo hatte/habe und mir davor auch gar nicht bewusst war dass das Angebot auch eine Sky-Option beinhaltet, habe ich den Gutschein quasi verfliegen lassen. Ich habe ihn nicht eingelöst.

 

Nun habe ich allerdings von dem Vergleichsportal würde ich damals gebucht eine Mail erhalten, dass ich die Sky-Option kündigen muss, sonst fallen ab dem 13. Monat weitere monatliche Kosten an.

 

Stimmt das? Ich habe den Gutschein schließlich nie eingelöst?

Hat diesbezüglich bereits jemand Erfahrungen gesammelt? 
Wie muss ich mich verhalten? 
Muss ich was kündigen? 

Danke für eure Hilfe!

 

Viele Grüße,

Alex

420

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8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Valexus,

      also wenn du den Code nicht eingelöst hast, sollte sich auch keine Verlängerung einspielen. Aber hinterlege mir zur Sicherheit einmal bitte deine Kundendaten im Profil, damit ich nachprüfen kann.
      Bitte gib mir auch noch kurz Bescheid, sobald du diesen Schritt ausgeführt hast. Fröhlich

      Lieben Gruß,
      Klaudija D.

      2

      von

      vor 5 Jahren

      @Klaudija D. 
      Habe ich hinterlegt. 😊

      0

      von

      vor 5 Jahren

      @Klaudija D.  @Valexus  wäre bereit. 😉

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 5 Jahren

      Kann mir eventuell noch jemand anderes vom "Telekom hilft Team" helfen? 🙂

      0

      1

      von

      vor 5 Jahren

      @Klaudija D. 
      Hast du schon was herausgefunden? 

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Valexus,

      leider konnte ich dich soeben telefonisch nicht erreichen Traurig

      Ich habe mir gerade deinen Vertrag angeschaut und sehe hier kein aktives Sky-Abo - somit musst du hier auch nichts kündigen.

      Grüße
      Alexander M.






      1

      von

      vor 5 Jahren

      @Alexander M. 

      Ich habe dich leider um eine Sekunde verpasst... war leider nicht schnell genug am Handy 😀

       

      Mich hatte nur stutzig gemacht, dass mir unter meinen Tarifoptionen dort was angezeigt wurde und auch mein Vergleichsportal mich per Mail kontaktiert hat, dass ich da was kündigen müsste.

       

      Aber wenn das so ist, bin ich doch froh! Besten Dank! 😊

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Alexander M. 

      Ich habe dich leider um eine Sekunde verpasst... war leider nicht schnell genug am Handy 😀

       

      Mich hatte nur stutzig gemacht, dass mir unter meinen Tarifoptionen dort was angezeigt wurde und auch mein Vergleichsportal mich per Mail kontaktiert hat, dass ich da was kündigen müsste.

       

      Aber wenn das so ist, bin ich doch froh! Besten Dank! 😊

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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