Gelöst

Sky Paket ist noch nicht freigeschaltet

vor 6 Jahren

Hallo,

habe seit gestern das Sky Komplett Angebot für Telekom Entertain und von Sky auch die Bestätigung, dass mein Abo am 08.12.2018 startet.

Der Receiver zeigt mir aber immer noch an, dass ich die Programme nicht gebucht habe...kann mir jemand weiterhelfen?

 

Danke schon mal....

S. Thiele-Eck

343

8

    • vor 6 Jahren

      @Sonji,

       

      die Dauer der Sky- Freischaltung beträgt bis zu 48 Stunden. 

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      ok, danke! Mal sehen, ob es dann mit der Bundesliga heute noch klappt Zwinkernd

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Sonji,

       

      falls nicht, Sky Go ist eine Alternative (nicht weltbewegend, aber immerhin).

       

      Du kannst schon mal vorsorglich zur evtl. schnelleren Bearbeitung durch das Team dein datengeschütztes Profil befüllen (siehe Signatur unter meinem Text). Bitte nach Erledigung kurz Bescheid geben.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      erledigt!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Sonji,

      ich versuche das Ganze zu klären und melde mich gleich wieder bei Ihnen.

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Sonja wie soeben telefonisch besprochen, habe ich den offenen Kündigungsauftrag von "Sport TV Option mit Sky Sport Kompakt" zu sofort storniert. Sobald der Auftrag abgeschlossen ist, buchen wir für Sie die Sky-Pakete. Anschließend wird die Kündigung neu eingestellt. Wir bleiben für Sie am Ball und halten Sie auf dem Laufenden Fröhlich

      Grüße
      Alexander M.

      0

    • vor 6 Jahren

      @Sonji ging alles schneller als gedacht Fröhlich Ich wünsche Ihnen viel Spaß mit Sky!

      Grüße
      Alexander M.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Sorry, war die letzten Wochen vor Weihnachten beruflich sehr eingespannt ....aber lieber spät als nie!
      Wollte mich noch für die super Unterstützung und schnelle Hilfe bedanken! Läuft alles prima....Danke!
      Wünschen Ihnen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Neues Jahr!!! :-))

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      174

      0

      2

      Gelöst

      in  

      348

      0

      2

      Gelöst

      in  

      506

      0

      3

      Gelöst

      in  

      512

      0

      3

      Gelöst

      in  

      525

      2

      2