Gelöst

Sky Paket wird nicht freigeschaltet

vor 7 Jahren

Ich habe seit 01.07.2018 ein neues Sky Abo abgeschlossen und zusätzlich Sky Cinema , neben Buli und Sport. Letztere gehen noch, aber das neue Cinema nicht. Bitte um Info woran das liegt?

1015

16

    • vor 7 Jahren

      Bei Sky melden, die sind dazu dein Vertragspartner und Ansprechpartner wenn es technisch nicht geht. Dann müssen die es für dich mit der Telekom klären.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Zauberbirdy

      ist Sky Cinema im Kundencenter von Sky unter "Deine aktuelle Paketkombination:" aufgeführt?

      https://www.sky.de/mein-sky

       

      Sind die Sender in Entertain TV unter Senderverwaltung frei, oder mit einem Einkaufswagen versehen (gesperrt)?

      EPG /#MyTV/channels" target="_blank" rel="nofollow noopener noreferrer">https://mobil.entertaintv.de/ EPG /#MyTV/channels

       

      Dann bitte mal Sky anrufen und nachfragen Tel.: 0180 6 11 00 00
      (€ 0,20 inkl. MwSt./Anruf aus dem dt. Festnetz; max. € 0,60 inkl. MwSt./Anruf aus dem Mobilfunknetz)

       

      Du kannst auch mal deine Profildaten hinterlegen (siehe meine Signatur), dann kann mal ein Teamie nachsehen warum die Sender nicht freigeschaltet sind.

       

      7

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Zauberbirdy

      es gibt hier Teamies , die schaffen es, deinem Namen entsprechend zu zaubern. Das soll eher heißen , die können sich mit Sky in Verbindung setzten und dann auch eine recht schnelle Lösung finden.

      Dazu ist es aber erforderlich, dass du deine Profildaten einträgst (siehe meine Signatur).

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Mir hat bei Sky der Mitarbeiter der Fachabteilung gesagt, dass er jetzt die Umstellung auf Entertain sofort macht. Die Freischaltung bei der Telekom würde dann sofort automatisiert erfolgen. Das ging bei mir nach Anruf letzten Sonntag bei Sky innerhalb von 3 Minuten.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo,

      Habe meine Daten hinterlegt. Was soll ich jetzt machen?

      Lt. Sky kommt der Auftrag bei der Telekom nicht an...

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Guten Abend @Zauberbirdy,

      vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Heute erreiche ich niemanden mehr bei Sky. Morgen kümmere ich mich aber sofort darum und melde mich dann hier wieder im Thread.

      Dann sage ich erstmal gute Nacht und bis morgen. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      4

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So, wie versprochen melde ich mich noch mal @Zauberbirdy. Fröhlich

      Ich habe mit Sky gesprochen und habe einiges bewirken können. Nach etwas hin und her durfte Sky Cinema für Sie freischalten. Zwinkernd

      Ich wünsche Ihnen also jetzt viel Spaß und eine menge guter Filme. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Ja super, es funktioniert. Ganz herzlichen Dank. Und wieder eine positive Erfahrung mit der Telekom😊

      Gruß Zauberbirdy 

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren


      Zauberbirdy schrieb: Ja super, es funktioniert. Ganz herzlichen Dank. Und wieder eine positive Erfahrung mit der Telekom😊
      Gruß Zauberbirdy



      Juhuuu. Freut mich, dass wir so schnell eine Lösung gefunden haben. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      So, wie versprochen melde ich mich noch mal @Zauberbirdy. Fröhlich

      Ich habe mit Sky gesprochen und habe einiges bewirken können. Nach etwas hin und her durfte Sky Cinema für Sie freischalten. Zwinkernd

      Ich wünsche Ihnen also jetzt viel Spaß und eine menge guter Filme. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Ja super, es funktioniert. Ganz herzlichen Dank. Und wieder eine positive Erfahrung mit der Telekom😊

      Gruß Zauberbirdy 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      512

      0

      3

      Gelöst

      in  

      348

      0

      2

      Gelöst

      in  

      175

      0

      2

      Gelöst

      in  

      680

      0

      3

      Gelöst

      in  

      525

      2

      2