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Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Pakete inkomplett und teilweise nicht in HD

vor 7 Jahren

Hi,

ich habe ein Problem mit meinen über Sky neu gebuchten Paketen.

Sky bestätigt, dass Entertainment, Cinem, Sport und Bundesliga komplett in HD gebucht sind.

Auf meinem 401er Entertain Receiver bekomme ich interessanterweise folgendes angezeigt:

- Entertainment in HD wie gewünscht

- Cinema: nicht gebucht

- Sport und Bundesliga nur in SD

Auf Sky Go funktioniert natürlich alles. 

Der Telekom Service war leider etwas überfordert, man solle alle Geräte vom Netz nehmen und neu starten und sonst wüßte man leider nicht weiter. 

Bis jetzt habe ich den Receiver mehrfach über das Einstellungsmenü neu gestartet - ohne Erfolg.

Hat jemand eine bessere Idee?

VG

Lars

 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hi @lars1974,

      vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Ich habe eben noch mal alle Systeme gecheckt, heute morgen kurz nach 8 wurden alle Sky Pakete inkl. HD freigeschaltet. Wenn Sie Zuhause sind, testen Sie es gerne und melden sich dann bitte hier noch mal, ok? Wir möchten ja auch, dass alles klappt. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      1

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Sören M.

      Hi @lars1974, vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Ich habe eben noch mal alle Systeme gecheckt, heute morgen kurz nach 8 wurden alle Sky Pakete inkl. HD freigeschaltet. Wenn Sie Zuhause sind, testen Sie es gerne und melden sich dann bitte hier noch mal, ok? Wir möchten ja auch, dass alles klappt. Gruß Sören M.

      Hi @lars1974,

      vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Ich habe eben noch mal alle Systeme gecheckt, heute morgen kurz nach 8 wurden alle Sky Pakete inkl. HD freigeschaltet. Wenn Sie Zuhause sind, testen Sie es gerne und melden sich dann bitte hier noch mal, ok? Wir möchten ja auch, dass alles klappt. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.
      Sören M.
      Hi @lars1974,

      vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Ich habe eben noch mal alle Systeme gecheckt, heute morgen kurz nach 8 wurden alle Sky Pakete inkl. HD freigeschaltet. Wenn Sie Zuhause sind, testen Sie es gerne und melden sich dann bitte hier noch mal, ok? Wir möchten ja auch, dass alles klappt. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.


      Vielen Dank

      anscheinend hat das zentrale Zubuchen und das Ziehen des Netzsteckers für 10min gewirkt.

      Jetzt funktioniert alles.

      Lars 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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