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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Pakete inkomplett und teilweise nicht in HD
vor 7 Jahren
Hi,
ich habe ein Problem mit meinen über Sky neu gebuchten Paketen.
Sky bestätigt, dass Entertainment, Cinem, Sport und Bundesliga komplett in HD gebucht sind.
Auf meinem 401er Entertain Receiver bekomme ich interessanterweise folgendes angezeigt:
- Entertainment in HD wie gewünscht
- Cinema: nicht gebucht
- Sport und Bundesliga nur in SD
Auf Sky Go funktioniert natürlich alles.
Der Telekom Service war leider etwas überfordert, man solle alle Geräte vom Netz nehmen und neu starten und sonst wüßte man leider nicht weiter.
Bis jetzt habe ich den Receiver mehrfach über das Einstellungsmenü neu gestartet - ohne Erfolg.
Hat jemand eine bessere Idee?
VG
Lars
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vor 7 Jahren
Hallo,
Versuche mal deine sonderliche zurückzusetzen.
Dann MR am Power Knopf ausschalten und dann Router 10 min. Stromlosmachen
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1
von
vor 7 Jahren
Danke - Ich vermute mal die Autokorrektur hat zugeschlagen - meinst Du „Senderliste“?
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Uneingeloggter Nutzer
von
vor 7 Jahren
Der Telekom Service war leider etwas überfordert, man solle alle Geräte vom Netz nehmen und neu starten Bis jetzt habe ich den Receiver mehrfach über das Einstellungsmenü neu gestartet - ohne Erfolg.
Der Telekom Service war leider etwas überfordert, man solle alle Geräte vom Netz nehmen und neu starten
Bis jetzt habe ich den Receiver mehrfach über das Einstellungsmenü neu gestartet - ohne Erfolg.
Warum folgst du nicht dem Rat der Hotline?
MR vom Netz trennen, komplett, und mindestens 10 Minuten warten, dadurch wird er vom Entertainserver abgemeldet und beim neuanmelden werden die Berechtigungen neu gezogen.
1
von
vor 7 Jahren
Den Rat habe ich erst vorhin telefonisch bekommen, zusammen mit dem Hinweis das Thema auch hier zu posten. Wenn ich nachher zuhause bin, werde ich das natürlich ausprobieren.
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Ich habe eben noch mal alle Systeme gecheckt, heute morgen kurz nach 8 wurden alle Sky Pakete inkl. HD freigeschaltet. Wenn Sie Zuhause sind, testen Sie es gerne und melden sich dann bitte hier noch mal, ok? Wir möchten ja auch, dass alles klappt.
Gruß
Sören M.
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von
vor 7 Jahren
Hi @lars1974, vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Ich habe eben noch mal alle Systeme gecheckt, heute morgen kurz nach 8 wurden alle Sky Pakete inkl. HD freigeschaltet. Wenn Sie Zuhause sind, testen Sie es gerne und melden sich dann bitte hier noch mal, ok? Wir möchten ja auch, dass alles klappt. Gruß Sören M.
vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Ich habe eben noch mal alle Systeme gecheckt, heute morgen kurz nach 8 wurden alle Sky Pakete inkl. HD freigeschaltet. Wenn Sie Zuhause sind, testen Sie es gerne und melden sich dann bitte hier noch mal, ok? Wir möchten ja auch, dass alles klappt.
Gruß
Sören M.
Vielen Dank
anscheinend hat das zentrale Zubuchen und das Ziehen des Netzsteckers für 10min gewirkt.
Jetzt funktioniert alles.
Lars
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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