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Sky Pakete inkomplett und teilweise nicht in HD

7 years ago

Hi,

ich habe ein Problem mit meinen über Sky neu gebuchten Paketen.

Sky bestätigt, dass Entertainment, Cinem, Sport und Bundesliga komplett in HD gebucht sind.

Auf meinem 401er Entertain Receiver bekomme ich interessanterweise folgendes angezeigt:

- Entertainment in HD wie gewünscht

- Cinema: nicht gebucht

- Sport und Bundesliga nur in SD

Auf Sky Go funktioniert natürlich alles. 

Der Telekom Service war leider etwas überfordert, man solle alle Geräte vom Netz nehmen und neu starten und sonst wüßte man leider nicht weiter. 

Bis jetzt habe ich den Receiver mehrfach über das Einstellungsmenü neu gestartet - ohne Erfolg.

Hat jemand eine bessere Idee?

VG

Lars

 

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    • 7 years ago

      Hallo, 

      Versuche mal deine sonderliche zurückzusetzen. 

      Dann MR am Power Knopf ausschalten und dann Router 10 min. Stromlosmachen 

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      Answer

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      7 years ago

      Danke - Ich vermute mal die Autokorrektur hat zugeschlagen - meinst Du „Senderliste“?

      0

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      Answer

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    • 7 years ago

      lars1974

      Der Telekom Service war leider etwas überfordert, man solle alle Geräte vom Netz nehmen und neu starten Bis jetzt habe ich den Receiver mehrfach über das Einstellungsmenü neu gestartet - ohne Erfolg.

       

      Der Telekom Service war leider etwas überfordert, man solle alle Geräte vom Netz nehmen und neu starten 

       

      Bis jetzt habe ich den Receiver mehrfach über das Einstellungsmenü neu gestartet - ohne Erfolg. 

      lars1974

       

      Der Telekom Service war leider etwas überfordert, man solle alle Geräte vom Netz nehmen und neu starten 

       

      Bis jetzt habe ich den Receiver mehrfach über das Einstellungsmenü neu gestartet - ohne Erfolg. 



      Warum folgst du nicht dem Rat der Hotline?

      MR vom Netz trennen, komplett, und mindestens 10 Minuten warten, dadurch wird er vom Entertainserver abgemeldet und beim neuanmelden werden die Berechtigungen neu gezogen.

       

      1

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      7 years ago

      Den Rat habe ich erst vorhin telefonisch bekommen, zusammen mit dem Hinweis das Thema auch hier zu posten. Wenn ich nachher zuhause bin, werde ich das natürlich ausprobieren.

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    • Accepted Solution

      accepted by

      7 years ago

      Hi @lars1974,

      vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Ich habe eben noch mal alle Systeme gecheckt, heute morgen kurz nach 8 wurden alle Sky Pakete inkl. HD freigeschaltet. Wenn Sie Zuhause sind, testen Sie es gerne und melden sich dann bitte hier noch mal, ok? Wir möchten ja auch, dass alles klappt. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.

      1

      Answer

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      7 years ago

      Sören M.

      Hi @lars1974, vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Ich habe eben noch mal alle Systeme gecheckt, heute morgen kurz nach 8 wurden alle Sky Pakete inkl. HD freigeschaltet. Wenn Sie Zuhause sind, testen Sie es gerne und melden sich dann bitte hier noch mal, ok? Wir möchten ja auch, dass alles klappt. Gruß Sören M.

      Hi @lars1974,

      vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Ich habe eben noch mal alle Systeme gecheckt, heute morgen kurz nach 8 wurden alle Sky Pakete inkl. HD freigeschaltet. Wenn Sie Zuhause sind, testen Sie es gerne und melden sich dann bitte hier noch mal, ok? Wir möchten ja auch, dass alles klappt. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.
      Sören M.
      Hi @lars1974,

      vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Ich habe eben noch mal alle Systeme gecheckt, heute morgen kurz nach 8 wurden alle Sky Pakete inkl. HD freigeschaltet. Wenn Sie Zuhause sind, testen Sie es gerne und melden sich dann bitte hier noch mal, ok? Wir möchten ja auch, dass alles klappt. Zwinkernd

      Gruß
      Sören M.


      Vielen Dank

      anscheinend hat das zentrale Zubuchen und das Ziehen des Netzsteckers für 10min gewirkt.

      Jetzt funktioniert alles.

      Lars 

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