Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sky-Preise, bin ich Neukunde?
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich hatte bis vor kurzem Sky über meinen Entertain-Receiver gebucht. Entertain-Paket + Bundesliga + Sport + HD, waren 39,99 im Monat. Ich hatte das schon ziemlich früh wieder gekündigt, so dass es jetzt letzens ausgelaufen ist. Wenn ich jetzt erneut über meinen Entertail-Receiver bestellen möchte, wird mir für diese Kombi 34,99 angezeigt.
Wie kann denn das sein? Billiger als vorher? Müsste es nicht eigentlich VIEL teurer sein, da ich doch eigentlich nicht mehr als Neukunde gelte, da meine letzte "Nutzung" ja erst vor wenigen Tagen ausgelaufen ist? Oder kann ich mich auf die 34,99 Euro verlassen, die mir da angezeigt werden? Trau mich noch nicht wirklich, auf "Bestellen" zu drücken...
MfG, Jens
579
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Monaten
237
0
4
vor 6 Jahren
331
0
6
vor 5 Jahren
175
0
2
vor 5 Jahren
496
0
4
MP0602
Community Guide
vor 5 Jahren
Hallo @mcqueensix,
sobald dein Abo ausgelaufen ist, hast du jederzeit die Möglichkeit ein neues Abo abzuschließen und das zu den dort angezeigten Preisen für Neukunden. Wichtig dabei ist, dass es sein kann, dass du eine Aktivierungsgebühr von 100€ zahlen musst, denn diese erhebt Sky gegenüber Kunden, die ein Abo auslaufen lassen und anschließend keine 3 Monate warten.
Kleiner Tipp von mir: Auch wenn dein Abo nicht mehr aktiv ist, kannst du mal bei der Sky Kundenrückgewinnung (08999727920) anrufen und nach einem Rückholangebot fragen, die sind teilweise sogar noch besser, als die Neukundenpreise;-)
2
1
Zumilix1
Antwort
von
MP0602
vor 5 Jahren
Nein, das ist schon einige Zeit nicht mehr so. Man kann ohne "Strafgebühr" nach Abo-Beendigung einen neuen Vertrag abschließen.
1
HAMAPA
Community Guide
vor 5 Jahren
Für die Preisgestaltung ist einzig und allein Sky verantwortlich.
Auch für Sky über Magenta TV
2
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Sie haben hier schon die richtigen Antworten erhalten. Dem kann ich gar nichts mehr hinzufügen.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
0