Gelöst
Sky-Problem
vor 5 Jahren
Empfange Sky über Magenta TV. Unser Telefonanschluss lautet gemeinsam auf meine Frau und mich, daher bekomme ich keine Erwachsenen PIN und kann daher kaum die Hälfte der Sender meines Sky Pakets sehen. Versuche seit Dezember 19(!!) das über den Telekom Shop in Seevetal zu ändern, war ca. 10 mal dort....Dir Jungs bringen das nicht auf die Reihe. Was kann man tun ?
364
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
210
0
3
vor 3 Jahren
870
4
3
vor 6 Jahren
164
2
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @mglowa13
https://www.sky.de/hilfecenter/18-/die-18-pin-1000175
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/was-ist-die-erwachsenen-pin?samChecked=true
7
von
vor 5 Jahren
..erledigt !
0
von
vor 5 Jahren
Eskaliert jetzt heißt es warten bis sich einer deinem Anliegen annimmt.
0
von
vor 5 Jahren
..da bin ich ja mal sehr gespannt - vielen Dank für deine Hilfe !
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
Hallo @mglowa13 ihr müsst euren Vertrag auf einen Vertragspartner umstellen lassen erst dann kann man eine Erwachsenen PIN erhalten. Es geht leider nicht anders.
chrisd
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
vielen Dank für das nette Telefonat.
Wie besprochen, habe ich die Änderung durchgeführt. Sollten noch weitere Fragen auftauchen, melden Sie sich jederzeit hier bei uns.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
8
von
vor 5 Jahren
immer noch dasselbe....
0
von
vor 5 Jahren
bitte probiere es jetzt nochmal.
Die Änderung war in einer Datenbank nicht sauber durchgelaufen.
Gruß
Max Ba.
0
von
vor 5 Jahren
...jetzt hat es funktioniert, vielen Dank für die Unterstützung!!
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von