Sky Sat Umstellung auf IPTV

vor 4 Jahren

Hallo,

 

vor 11 Tagen habe ich über die Telekom die Umstellung von Sky Sat auf Magenta TV beauftragt. Eine Auftragsbestätigung von sky habe ich sofort erhalten, eine Umstellung ist bisher nicht erfolgt. 4 Telefonate mit Sky haben bisher leider auch nichts gebracht, so dass ich nun hier nachfrage, welche Möglichkeiten es noch gibt, damit eine Umstellung erfolgt. 

 

Danke im Voraus

190

7

    • vor 4 Jahren

      Hallo @MLohde 

      Normaler weiße dauert die Umstellung bis zu 48 Stunden.

      Wenn Sie aber noch offene Aufträge bei der Telekom haben, dann behindern diese die Umstellung.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hall,

       

      Danke für die schnelle Antwort. Offene Aufträge habe ich keine bei der Telekom Zwinkernd Deshalb staune ich auch über die Dauer der Umstellung.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Jetzt am WE ist eine Freischaltung leider nicht möglich.

      Dein Problem habe ich aber eskaliert.
      Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @MLohde,

      und da bin ich auch schon. Fröhlich

      Vielen Dank, dass du die Daten hinterlegt hast. Ich habe eben mit Sky gesprochen und wir haben den Grund für die lange Bearbeitungsdauer herausgefunden. Bei der Änderung der Empfangsart wurde die bereits 2018 deaktivierte Sky Kundennummer und nicht die aktuelle angegeben. Deshalb konnte es nicht zugeordnet werden. Das hat eine intensive Recherche der lieben Mitarbeiterin von Sky ergeben. Diese wird sich nun darum kümmern, dass die Umstellung bearbeitet wird und dann bekommen wir von Sky auch den Freischaltungsauftrag.

      Ich leg mir deinen Sky-Fall für morgen zur Kontrolle auf Wiedervorlage und melde mich dann auch wieder hier im Thread. Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

      Gruß
      Sören M.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sören M.  , vielen Dank für die Recherche und das am Sonntag! Die Kundennummer hatte ich übrigens aus der Sky App. Dennoch gut zu wissen, dass ihr die Ursache gefunden habt. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @MLohde,

      jap, sogar am Sonntag. 7 Tage die Woche. Ich sage dann mal, bis morgen. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke noch einmal! Es wurde tatsächlich alles gelöst und auf IPTV umgestellt. Super gemacht!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

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