Sky Sender freischalten

vor 5 Jahren

Hallo,

 

ich habe bereits einen bestehenden Sky - Vertrag und habe nun in der neuen Wohnung einen Magenta TV Vertrag. Nun habe ich am Montag die Änderung der Empfangsart und Freischaltung von meinen Sky Sendern in Auftrag gegeben. Bei Sky steht auch schon die neue Adresse und die neue Empfangsart. Allerdings sind meine Sky - Sender noch nicht freigeschaltet. Mir wurde bei der Hotline gesagt das dauert keine 24 Stunden. Was kann ich tun?

 

Lg Vienna

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8

    • vor 5 Jahren

      @vienna-home 

      Hast Du schon mal den MR neu gestartet?

      Es dürfen auch keine weiteren offenen Aufträge im Kundencenter der Telekom mehr zu sehen sein.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Es kann mehrere Tage dauern. Bei mir waren es 7 Tage, unabhängig von der Aussage von Sky.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren


      @vienna-home  schrieb:

      Schon geprüft. Der Anschluss ist neu. Besteht seit dem 29.05. Es läuft aber schon alles und ist abgeschlossen.


      Wenn der Anschluss erst seit dem 29.5. besteht, dann kann es eventuell sein das die Aufträge dazu intern noch nicht durch alle Systeme durch sind und Sky deshalb hinten ansteht.

      Aber jemand vom Team wird sich das sicher anschauen, hinterleg hier in deinem Community Profil Deine Kundennummer und eine Rückrufnummer - sofern nicht schon geschehen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Seit heute morgen läuft es. Gestern Abend ging es noch nicht.. Aber wie gesagt, jetzt funktioniert es zum Glück.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Moin @vienna-home,

      danke für die Rückmeldung, dass es wieder läuft.

      Viele Grüße und einen angenehmen Start in die Woche.

      Katja M.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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