Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky Sender nicht „gebucht“?
vor 7 Jahren
Hallo liebe Wissenden,
ich habe seit Ende Februar Magenta TV Sat plus erfolgreich laufen mit einer Fritzbox 7490.
Lief von Anfang an perfekt. Einen Tag nach Start habe ich die Magenta App dazu gekauft und die Übernahme meines bestehenden Sky Abos beauftragt. Ich bekam auch Bestätigungsmails von beiden Anbietern über die Ausführung.
Durch die Verzögerungen im System übers WE konnte Sky erst heute eingepflegt werden .
Inzwischen kann ich mich zumindest in der On Demand App einloggen und Filme abrufen .
Leider kann ich keinen einzigen Sender aus meinem Paket ( bei Sky eingetragen als Sky Welt, im TK Kundencenter steht Sky Welt + Sky Starter) abrufen. „ sie haben diesen Sender noch nicht gebucht“.
Mehrere Telefonate konnten leider keine Abhilfe schaffen. manuelles Update wurde gemacht, 15 min Stromtrennung auch, Router ist auf dem neuesten Stand. Leiitung neu konfiguriert (?).
In einer anderen Abteilung wurde mir dann erzählt ich hätte ein inkompatibles Produkt bestellt mit dem Receiver (???) , am Ende wurde mir dann ein Receivertausch angeboten.
Ratlosigkeit auf allen Seiten macht sich breit - hat jemand eine zündende Idee?
Für jegliche Hilfe vorab bereits herzlichen Dank .. !
526
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
690
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
