Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky Sport Kompakt im Internet auf dem laptop anschauen WIE?

vor 8 Jahren

Wir haben bei Entertain das Sky Sport Kompakt Paket dazugebucht. Am TV ist das auch problemlos anschaubar.

Jetzt wollen wir auch gerne per laptop einen Zugang zum TV Programm Sky Sport Kompakt, wissen aber nicht,

wo und wie wir da rankommen. Im Kundencenter habe ich keine Möglichkeit gefunden Sky Sport Kompakt

anzuschauen. Kann jemand helfen? Vielen Dank

2973

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo

       

      du findest die Inhalte auf www.telekomsport.de

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Vielen Dank für die Hilfe. Bin drin Fröhlich Herzliche Grüsse

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Jahren

      Hallo @anke24,

      es freut mich zu lesen, dass Sie gleich den richtigen Tipp bekommen haben. An der Stelle vielen Dank @Mister Burny. Dann viel Spaß am nächsten Wochenende mit Sky Sport Kompakt. Fröhlich

      Gruß
      Sören M.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

      wir haben seit 1. Feb. 2018  Entertain Sat und haben Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt dazugebucht. In der App Sk Sport Kompakt können wir nur auf Videos zugreifen von den vergangenen Tagen und bei Telekom Sport Kompakt erscheint die Fehlermeldung " Ein Fehler ist aufgetreten bitte versuchen Sie es später".

      Ich habe mir schon die Finger wund telefoniert und diese Störung gemeldet, werde aber immer weiter vertröstet. Hat jemand die gleiche Erfahrung gemacht?

      MfG

      2

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      tragen Sie bitte noch Ihre Kundendaten in Ihr Community Profil ein, falls die Einschränkung noch besteht. Klicken Sie dazu einfach den Link in meiner Signatur. Nach Eintrag der Daten bitte kurz im Thread melden. Wir schauen dann nach wie der Status ist.

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

      sehe gerade, dass Sie Ihren Beitrag mehrfach gepostet und einen eigenen Thread eröffnet haben:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Karli09/m-p/3089577#M247919

      Gruß

      Jürgen Wo.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    306

    0

    2

    Gelöst

    423

    0

    4

    Gelöst

    in  

    421

    2

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    561

    0

    2

    Gelöst

    in  

    4070

    0

    2