Solved

Sky Umstellung auf IPTV

6 years ago

Hallo,

ich habe am Mittwoch meinen SKY Vertrag auf die Telekom umstellen lassen. Bisher kann ich keine Sky Kanäle über IPTV empfangen. Wie lange muss ich denn noch Geduld haben?

 

Danke

LG

403

12

    • 6 years ago

      Hallo @tom_ost,

       

      aktuell dauert es wohl ca. eine Woche.

      Damit sich das Team das aber einmal anschauen kann, bitte hier deine Daten hinterlegen: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata/

      5

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke @Ludwig II

      Ich sehe gar keinen Auftragsstatus zu diesem SKY Umzug!

      Müsste es dafür einen geben?

      Andere Aufträge sind alle Abgeschlossen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Wenn keine offene Aufträge zu sehen sind, sollte telekomseitig alles laufen.
      Also mal bei Sky anrufen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Hab ich gemacht. Läuft alles, muss „nur“ noch weiter warten!

      Danke!

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Hallo @tom_ost,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Wo haben Sie den Vertrag umstellen lassen? Ich habe gerade mit der Sky-Hotline gesprochen. Sky weiß noch nichts von einem Empfangswechsel. Bei uns im System ist ebenfalls nichts hinterlegt.

      Grüße
      Alexander M.

      4

      Answer

      from

      6 years ago

      @tom_ost Ich habe gerade erneut bei der Sky-Hotline angerufen. Es liegt definitiv kein Auftrag zum Wechsel der Empfangsart vor. Bitte diese Seite Öffnen www.telekom.de/sky ->Jetzt buchen -> In den Warenkorb -> Zur Sky Bestellung -> Weiter für Wechsel der Empfangsart. Sollte irgendetwas nicht klappen, bitte erneut hier melden.

      Grüße
      Alexander M.

      Answer

      from

      6 years ago

      @Alexander M.

      Wenn ich das mache dann komme ich irgendwann an den Punkt "Zahlungspflichtig bestellen".

      Ich möchte eigentlich nix zahlungspflichtiges bestellen, denn auf der Seite steht auch was 12 Monate Abo usw!

      Ich möchte meinen bestehenden Vertrag nur umziehen.

      Das klappt dann auch so, oder?

      Answer

      from

      6 years ago

      @tom_ost Ich rufe Sie gleich in 10 Minuten an. Dann machen wir das Ganze telefonisch. Bitte die Sky-Kundennummer bereithalten Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      @tom_ost Ich rufe Sie gleich in 10 Minuten an. Dann machen wir das Ganze telefonisch. Bitte die Sky-Kundennummer bereithalten Zwinkernd

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      512

      0

      3

      Solved

      in  

      518

      0

      3

      Solved

      in  

      352

      0

      4

      Solved

      in  

      1255

      0

      3

      Solved

      in  

      233

      0

      2