Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky-Umstellung von Satellit auf IPTV (Magenta TV)
vor 6 Jahren
Liebe Team-Mitglieder,
ich brauche mal wieder eure Hilfe, da mir die Hotline anscheinend nicht helfen kann. Ich habe vor ein paar Tagen über die Telekom-Hotline eine Umstellung meines Sky-Vertrags auf Magenta TV veranlasst. Einige Minuten später bekam ich auch schon von Sky die Bestätigung der Umstellung des Empfangswegs. Ich weiß nicht, ob bei einer Sky-Umstellung auch ein Auftrag bei der Telekom angelegt wird. Jedenfalls ist im Auftragsstatus nichts dergleichen zu sehen.
Ich habe gelesen, dass eine Umstellung bis zu 48 Stunden dauern kann. Nachdem diese Zeit verstrichen war, habe ich gestern Vormittag noch einmal bei der Telekom nachgefragt. Die nette Dame meinte, es fehle die Verknüpfung meines Sky- und Telekomkontos, was sie jetzt vornahm. Danach bekam ich erneut sehr zügig eine Bestätigung von Sky. Die Dame von der Hotline versprach, dass die Freischaltung über Magenta TV jetzt ganz schnell vollzogen wird ... na ja ... passiert ist bisher nichts...
Ich weiß, es ist Ostern und auch bei Sky und der Telekom wird sicher nur mit einer Notbesetzung gearbeitet. Trotzdem wäre ich sehr dankbar, wenn sich ein versiertes Team-Mitglied das einmal anschauen könnte. Meine Daten sind hinterlegt.
Schönen Dank und frohe Rest-Ostern an alle.
664
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
371
0
3
vor 3 Jahren
437
0
2
639
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Grüße
Alexander M.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Alexander M.: Ich will mich auch hier noch einmal ganz herzlich für die schnelle und erfolgreiche Lösung bedanken. Mir wurde am Telefon genau erklärt, welche beiden Probleme meiner Freischaltung im Wege stehen - und beide Probleme wurden innerhalb kürzester Zeit aus dem Wege geräumt.
Ein Glück, dass es diese Anlaufstelle für die Kunden der Telekom gibt und man nicht ausschließlich auf die sogenannte Hotline angewiesen ist. Die Mitarbeiter dieses Forums sind wirklich unglaublich kompetent!
Viele Grüße
Dieter K.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von