SKy über Telekom

vor 3 Jahren

Guten Morgen,

 

Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis Sky auf meiner TV Wlan Box freigeschaltet wird?

 

Ich habe gestern am späten Nachmittag über die Telekom Seite Sky dazugebucht.

 

Kundencenter Telekom steht auch noch nix drin.

 

Bei Sky stehen seit gestern Abend 2 Vertragsnr eine für SAT (ist gekündigt zum 31.1) und eine für IPTV .

Ist nicht schlimm wen ich 2 Wochen jetzt doppelt zahle, frage mich halt nur wie lange die Freischaltung dauert.

 

 

Danke für eure Hilfe.

839

22

    • vor 3 Jahren

      Hallo von mir!!

       Das kann bis zu 1Tag dauern!

      Nach  einem Tag müsste es frei sein!

      Viele Grüsse Nobsi1

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @an.z1 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Hast du schon mal im Kundencenter im Auftragsstatus geschaut, was dort steht?

      Gerne mal sowohl im alten als auch im neuen Kundencenter schauen, da stehen manchmal unterschiedliche Dinge

      https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus

      https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus/index.html

      (dort dann auf den Pfeil neben dem Auftrag klicken, um die Details aufzuklappen)

       

      0

    • vor 3 Jahren

      an.z1

      Guten Morgen, Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis Sky auf meiner TV Wlan Box freigeschaltet wird? Ich habe gestern am späten Nachmittag über die Telekom Seite Sky dazugebucht. Kundencenter Telekom steht auch noch nix drin. Bei Sky stehen seit gestern Abend 2 Vertragsnr eine für SAT (ist gekündigt zum 31.1) und eine für IPTV . Ist nicht schlimm wen ich 2 Wochen jetzt doppelt zahle, frage mich halt nur wie lange die Freischaltung dauert. Danke für eure Hilfe.

      Guten Morgen,

       

      Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis Sky auf meiner TV Wlan Box freigeschaltet wird?

       

      Ich habe gestern am späten Nachmittag über die Telekom Seite Sky dazugebucht.

       

      Kundencenter Telekom steht auch noch nix drin.

       

      Bei Sky stehen seit gestern Abend 2 Vertragsnr eine für SAT (ist gekündigt zum 31.1) und eine für IPTV .

      Ist nicht schlimm wen ich 2 Wochen jetzt doppelt zahle, frage mich halt nur wie lange die Freischaltung dauert.

       

       

      Danke für eure Hilfe.

      an.z1

      Guten Morgen,

       

      Kann mir jemand sagen wie lange es dauert bis Sky auf meiner TV Wlan Box freigeschaltet wird?

       

      Ich habe gestern am späten Nachmittag über die Telekom Seite Sky dazugebucht.

       

      Kundencenter Telekom steht auch noch nix drin.

       

      Bei Sky stehen seit gestern Abend 2 Vertragsnr eine für SAT (ist gekündigt zum 31.1) und eine für IPTV .

      Ist nicht schlimm wen ich 2 Wochen jetzt doppelt zahle, frage mich halt nur wie lange die Freischaltung dauert.

       

       

      Danke für eure Hilfe.


      @an.z1  Wenn absolut keine anderen Aufträge in Bearbeitung sind im KC , und die Bestellung nicht am Wochenende gemacht wurde,dauert es zwischen mini 2 Stunden bis maximal 48 Stunden 

      19

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Matthias Bo. Ich habe noch einen Fehler entdeckt.

       

      Wenn ich die TV WLAN Box an meinen Panasonic aus 2021 mache (sind alle HDMI mit HDR 4K etc) kommt die Meldung bei Sky bei SPort UHD oder Bundesliga UHD Sender wechseln da mein TV kein UHD HDR unterstützt :), hänge ich die WLAN box aber am HDMI meiner LG Sounbar dann kommt diese Fehlermeldung nicht und funktioniert einwandfrei.

       

      Per Sat hatte ich vorher am gleichen HDMI am TV (SkyQ Reciver) da kam die Meldung nie und klappte alles.

       

      Ich habe an 3 TVs im haus es versucht an allen 3 TVs kommt diese Fehlermeldung das der TV kein UHD kann:)

       

      Ist da vielleicht am Gerät was dran? Oder Softwarefehler?

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      an.z1

      Auf dem Media Receiver parallel mit 1 Stream in HD oder 2 Streams in SD nutzbar Mit MagentaTV Stick und/oder App: max. 5 Geräte, bis zu drei parallelen Streams und 50 Stunden Aufnahmen-Kapazität im Cloud Speicher

      • Auf dem Media Receiver parallel mit 1 Stream in HD oder 2 Streams in SD nutzbar
      • Mit MagentaTV Stick und/oder App: max. 5 Geräte, bis zu drei parallelen Streams und 50 Stunden Aufnahmen-Kapazität im Cloud Speicher
      an.z1
      • Auf dem Media Receiver parallel mit 1 Stream in HD oder 2 Streams in SD nutzbar
      • Mit MagentaTV Stick und/oder App: max. 5 Geräte, bis zu drei parallelen Streams und 50 Stunden Aufnahmen-Kapazität im Cloud Speicher

      Nein, keine Sorge das geht schon.

       

      Wie viele Streams du parallel nutzen kannst, hängt hauptsächlich von der Bandbreite ab. Aktuelle Infos dazu findest du hier:

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/funktionen/sendungen-gleichzeitig-ansehen-und-aufnehmen

       

      Die Streams über den MagentaTV Stick und oder die App laufen über eine ganz andere Schiene und können parallel (auch mobil) genutzt werden. Aber auch hier begrenzt natürlich die Bandbreite was möglich ist.

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Moin @an.z1,

       

      ich habe inzwischen eine Antwort auf meine Anfrage bekommen.

       

      Meine Kollegen haben gestestet und konnten das Verhalten nicht nachstellen. Vielleicht hat sich das Problem auch schon erledigt?

       

      Besten Gruß

      Matthias Bo

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      519

      0

      7

      Gelöst

      in  

      507

      0

      2

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      309

      0

      1

      Gelöst

      in  

      235

      0

      1

      Gelöst

      in  

      169

      0

      2