A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky
5 years ago
Hallo,
ich habe am Freitag Sky in einem Telekomshop gebucht und wollte Fragen, bis wan ich auf die Sky Programme zugriff habe!
Mit freundlichen Grüßen
Sidney
650
12
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@sidney-blumentritt ,
wenn kein weiterer Telekom- Auftrag "in Bearbeitung" ist, dann innerhalb von 48 Stunden (kannst auch mal zwischendurch deinen MR neu starten).
4
Answer
from
5 years ago
Hallo Stephan1,
ich habe den Receiver neu gestartet und es wird mir angezeigt, das ich diesen Sender noch nicht gebucht hätte!
Hast Du evtl. noch eine andere Idee?
Vielen Dank
Gruß Sidney
Answer
from
5 years ago
@sidney-blumentritt
ist noch ein anderer Auftrag (Tarifänderung, Buchung einer Option, ...) "in Bearbeitung"?
48 Stunden schon verstrichen?
Answer
from
5 years ago
Hi,
nein kein weiterer Auftrag und die 48 h sind auch verstrichen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
der Auftrag von Sky liegt uns vor. Die Bereitstellung erfolgt erst am 7.02.20, da hier noch ein offener Auftrag hinterlegt ist.
Grüße
Alexander M.
0