Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky
vor 5 Jahren
Hallo
Wer kann mir helfen
Ich habe einen Neuvertrag bei Telekom gemacht und habe Sky mit drinn.
Allerdings wird mir beim logging immer 218 angezeigt.
Was kann ich tun.
LG
278
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 5 Jahren
Hallo @sylvialues
Da musst du dich an Sky wenden.
Es hat wohl mit einem Pin zu tun.
1
von
vor 5 Jahren
Hallo @sylvialues ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community!
Bitte schauen Sie mal bei Sky in der Community, was es dort schon gibt:
https://community.sky.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=true&filter=location&location=forum-board:SonstigeGeraete&q=218
Da sind einige solche Probleme berichtet und auch mögliche Lösungen beschrieben, wie z.B. bei sky.de direkt mal einloggen. Bei den meisten Beiträgen schaltet sich dann auch ein Moderator ein, der auch Probleme behebt.
Viel Erfolg,
Coole Katze
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
die richtigen Tipps haben Sie hier bereits erhalten? Konnte der Fehler behoben werden?
Viele Grüße
Melanie S.
1
von
vor 5 Jahren
Ja
Danke
Läuft alles
LG
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ja
Danke
Läuft alles
LG
0
vor 5 Jahren
Wenn Sie in Zukunft eine Frage haben, melden Sie sich gerne wieder hier in der Community.
Viele Grüße
Melanie S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von