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How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky
8 years ago
Hallo,
ich habe gestern meine Karte von sky erhalten und telefonisch bei der Telekom die Freischaltung angestoßen. 2 h später waren die Betroffenen Sender verfügbar. Heute zeigen alle Sender die Info an, dass dieser Kanal Bestandteil von Sky ist und ich die rote Taste für die Bestelloptuonen drücken soll.
wieso geht die Freischaltung erst und jetzt nun nicht mehr?
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8 years ago
Hallo @Sandy1978
Was für eine Karte hast du denn bekommen?
Für Sky über Entertain wird keine Karte benötigt.
Welche Empfangsart steht denn im Kundencenter von Sky.
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from
8 years ago
Ich habe ein Angebot direkt bei Sky gebucht. Daraufhin habe ich von Sky eine Karte erhalten. Dann habe ich die Telekom angerufen und diese hat die cardnummer für meinen Receiver registriert und die Freischaltung beantragt. Das wurde mir per Mail auch von Sky bestätigt. Und es ging gestern ja auch. Nur seit heute nur noch Telekom Werbung ;-(
Answer
from
8 years ago
Hallo @Sandy1978
bleibt immer noch die Frage, was steht im KUndencenter von Sky?
https://www.sky.de/mein-sky
Ganz wichtig.
Steht dort: Smartcaartnummer: Sky bei Entertain?
Bist du dort schon registriert?
https://www.sky.at/jetzt-in-3-schritten-registrieren
Wenn das der Fall ist sollte das Team mal nachsehen warum es nicht mehr geht.
Wir werden es hinbekommen.
Gruß HAMAPA
Answer
from
8 years ago
Hallo, leider steht da keine smartcardnummer. Obwohl sky bestätigt hatte dass meine Karte schon frei ist.
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from
8 years ago
Ist es alles halb so wild. Danke, dass Sie direkt in Kundendaten hinterlegt habe. Der Änderung der Empfangsart ist in vollem Gange. Sky wird Sie wahrscheinlich noch einmal kontaktieren um Ihnen zu sagen, dass Sie die Smart Card und evtl. Receiver zurückschicken sollen.
Wann genau die Freischaltung erfolgt sehe ich noch nicht, aber laut meinen Erfahrungen und dem Stand in den Systemen gebe ich max. 48 Stunden. Nur als grober Zeitansatz.
Gruß
Sören M.
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from
8 years ago
vielen Dank für das Feedback.
Hat die Umstellung funktioniert?
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Florian Sa.
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Answer
from
8 years ago
Hallo,
die Umstellung war schon erfolgt, nur sky hatte einen Systemfehler, der jetzt behoben wurde (Daten vom Receiver waren aus Ihrem System wieder gelöscht).
schönes Wochenende
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Answer
from
8 years ago
Besten Gruß
Matthias Bo.
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Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo,
im Kundencenter von Sky ist keine Empfangsart zu sehen.
ja ich habe eine Smartcard erhalten. Danach über sky aktiviert, über Telekom Freischaltung beauftragt und dann von sky bestätigt bekommen. Alles im Anhang an meinen Meldungen.
am Montag ging es ja auch. Seit Aktivierung Montag 20 Uhr sind jetzt mehr als 48 Stunden vergangen.
Irgendwie glaube ich wir reden aneinander vorbei. ;-(
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Accepted Solution
accepted by
8 years ago
So Fehler lag bei Sky die hatten alles gemacht, aber das System hat die Daten wieder rausgeschmissen. Wird korrigiert und spätestens morgen wieder gehen.
Danke an alle
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