A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Sky
8 years ago
Hallo,
ich habe gestern meine Karte von sky erhalten und telefonisch bei der Telekom die Freischaltung angestoßen. 2 h später waren die Betroffenen Sender verfügbar. Heute zeigen alle Sender die Info an, dass dieser Kanal Bestandteil von Sky ist und ich die rote Taste für die Bestelloptuonen drücken soll.
wieso geht die Freischaltung erst und jetzt nun nicht mehr?
731
14
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Hallo,
im Kundencenter von Sky ist keine Empfangsart zu sehen.
ja ich habe eine Smartcard erhalten. Danach über sky aktiviert, über Telekom Freischaltung beauftragt und dann von sky bestätigt bekommen. Alles im Anhang an meinen Meldungen.
am Montag ging es ja auch. Seit Aktivierung Montag 20 Uhr sind jetzt mehr als 48 Stunden vergangen.
Irgendwie glaube ich wir reden aneinander vorbei. ;-(
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
So Fehler lag bei Sky die hatten alles gemacht, aber das System hat die Daten wieder rausgeschmissen. Wird korrigiert und spätestens morgen wieder gehen.
Danke an alle
0