Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sky
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe gestern meine Karte von sky erhalten und telefonisch bei der Telekom die Freischaltung angestoßen. 2 h später waren die Betroffenen Sender verfügbar. Heute zeigen alle Sender die Info an, dass dieser Kanal Bestandteil von Sky ist und ich die rote Taste für die Bestelloptuonen drücken soll.
wieso geht die Freischaltung erst und jetzt nun nicht mehr?
IMG_2899.JPG
735
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo,
im Kundencenter von Sky ist keine Empfangsart zu sehen.
ja ich habe eine Smartcard erhalten. Danach über sky aktiviert, über Telekom Freischaltung beauftragt und dann von sky bestätigt bekommen. Alles im Anhang an meinen Meldungen.
am Montag ging es ja auch. Seit Aktivierung Montag 20 Uhr sind jetzt mehr als 48 Stunden vergangen.
Irgendwie glaube ich wir reden aneinander vorbei. ;-(
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
So Fehler lag bei Sky die hatten alles gemacht, aber das System hat die Daten wieder rausgeschmissen. Wird korrigiert und spätestens morgen wieder gehen.
Danke an alle
0