Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Sky

vor 8 Jahren

Hallo,

 

ich habe gestern meine Karte von sky erhalten und telefonisch bei der Telekom die Freischaltung angestoßen. 2 h später waren die Betroffenen Sender verfügbar. Heute zeigen alle Sender die Info an, dass dieser Kanal Bestandteil von Sky ist und ich die rote Taste für die Bestelloptuonen drücken soll.

 

wieso geht die Freischaltung erst und jetzt nun nicht mehr?

IMG_2899.JPG

735

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo, 

       

      im Kundencenter von Sky ist keine Empfangsart zu sehen.

       

      ja ich habe eine Smartcard erhalten. Danach über sky aktiviert, über Telekom Freischaltung beauftragt und dann von sky bestätigt bekommen. Alles im Anhang an meinen Meldungen.

       

      am Montag ging es ja auch. Seit Aktivierung Montag 20 Uhr sind jetzt mehr als 48 Stunden vergangen. 

       

      Irgendwie glaube ich wir reden aneinander vorbei. ;-(

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      So Fehler lag bei Sky die hatten alles gemacht, aber das System hat die Daten wieder rausgeschmissen. Wird korrigiert und spätestens morgen wieder gehen. 

       

      Danke an alle

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    220

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    899

    0

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    155

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    318

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    493

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...