A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

Sky

8 years ago

Hallo,

 

ich habe gestern meine Karte von sky erhalten und telefonisch bei der Telekom die Freischaltung angestoßen. 2 h später waren die Betroffenen Sender verfügbar. Heute zeigen alle Sender die Info an, dass dieser Kanal Bestandteil von Sky ist und ich die rote Taste für die Bestelloptuonen drücken soll.

 

wieso geht die Freischaltung erst und jetzt nun nicht mehr?

731

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo, 

       

      im Kundencenter von Sky ist keine Empfangsart zu sehen.

       

      ja ich habe eine Smartcard erhalten. Danach über sky aktiviert, über Telekom Freischaltung beauftragt und dann von sky bestätigt bekommen. Alles im Anhang an meinen Meldungen.

       

      am Montag ging es ja auch. Seit Aktivierung Montag 20 Uhr sind jetzt mehr als 48 Stunden vergangen. 

       

      Irgendwie glaube ich wir reden aneinander vorbei. ;-(

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      So Fehler lag bei Sky die hatten alles gemacht, aber das System hat die Daten wieder rausgeschmissen. Wird korrigiert und spätestens morgen wieder gehen. 

       

      Danke an alle

      0

    This could help you too

    Solved

    3 years ago

    in  

    217

    0

    1

    Solved

    5 years ago

    in  

    897

    0

    4

    Solved

    3 years ago

    in  

    492

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    155

    0

    2

    Solved

    5 years ago

    in  

    315

    0

    2