Solved

Sky

4 years ago

Hallo, 

 

vielleicht könnt ihr mir mal weiterhelfen. 
ich bin Magenta Tv Kunde und habe mir über die Sky Hotline ein Sky Abo gemacht. 
ich habe dann mit der Telekom Hotline veranlasst das mein Sky Konto auf mein Magenta mit drauf geht.

Habe von Sky auch eine Bestätigung bekommen das mein Vertrag auf IPTV umgeändert wird. 

jetzt zum mein Anliegen ich kann noch keine Sky Programme über mein entertain Receiver sehen steht immer dieser Kanal ist Bestandteil .... 

Über die Sky Go App auf den Tablett kann ich aber alles sehen. 
wie lange dauert denn normal die Freischaltung ?

 

mfg

 

888

17

    • 4 years ago

      @rts1979 

       

      48 bis 72 Stunden, wenn kein weiterer Auftrag in deinem Telekom-Auftragsstatus "in Bearbeitung" ist.

      Tipp > zwischendurch deinen MR oder deine Box mal neu starten.

      7

      Answer

      from

      4 years ago

      Wollte nur nochmal nachfragen warte schon 72 std und bis jetzt ist auch nach mehrmaligen Neustarten des Receiver nichts passiert. 

      Answer

      from

      4 years ago

      @rts1979,

       

      habe dein Anliegen an das Team weitergeleitet 😉

      Answer

      from

      4 years ago

      Alles klar vielen Dank 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @rts1979,

      vielen Dank für deinen Beitrag hier und herzlich willkommen in der Community.

      Es tut mir leid, wenn die SKY-Freischaltung noch nicht geklappt hat. Gerne helfe
      ich dir und mache mir ein Bild von der Situation. Bitte befülle deine Profildaten
      und gebe mir hierüber Bescheid, wenn die Daten hinterlegt sind.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      hallo,

       

       hallo es müssten alle Daten hinterlegt sein.

      mfg

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @rts1979,

      vielen Dank noch mal für das sehr nette Gespräch. Wie gerade besprochen,
      habe ich den Auftrag mit der passenden SKY-Kundennummer erneut versendet.
      Sollte in den nächsten Stunden keine Freischaltung erfolgen, gib mir bitte Bescheid.

      Mit freundlichen Grüßen
      Manuel D.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @Manuel D.  oder vlt. ua. @Sören M.  > mit etwas Glück werden wir erhört @rts1979 

      Answer

      from

      4 years ago

      Habe jetzt selber mal bei Sky angerufen. 
      die stellen das jetzt um sollte heute spätestens morgen früh laufen. 

      melde mich ob’s geklappt hat. 

       

      Answer

      from

      4 years ago

      Ist freigeschaltet. 

      threat kann geschlossen werden. 

      vielen Dank 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Ist freigeschaltet. 

      threat kann geschlossen werden. 

      vielen Dank 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      216

      0

      1

      Solved

      3 years ago

      in  

      485

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      155

      0

      2

      5 years ago

      in  

      333

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      650

      0

      2