Smart 3 und dauernd verbindungsabbrüche
5 years ago
Hallo,
ich besitze den Smart 3 Receiver der zu einem Switch ins Schlafzimmer geht wo mr 201 und Smart tv angeschlossen sind und einmal zu nem Switch ins Wohnzimmer wo mr401,ps4 und smart tv angeschlossen sind.Diese gleiche Konstellation hatte ich mit dem Smart 2 auch und dort gab es keine Probleme aber hierbei treten folgende Probleme auf:
wenn ps4 läuft geht gar nix anderes mehr
wenn tv im Schlafzimmer angemacht wird stockt es im Wohnzimmer
Aufnahmen kann man auf dem 201er gar nicht gucken,ruckelt total
Fw usw ist auf neusten stand,bitte auch nicht mit Standardtelekomantworten kommen und auf Verkabelung hinweisen,oder das es an den Switches liegt.Beim Smart 2 war alles gleich und lief einwandfrei
222
0
7
Accepted Solutions
All Answers (7)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
74
0
2
616
0
4
6 years ago
671
0
5
404
0
5
tj4711
5 years ago
0
2
Anonymous User
Answer
from
tj4711
5 years ago
@tj4711
Typ des eingesetzten Switch?
0
tj4711
Answer
from
tj4711
5 years ago
Netgear gs105E 5-Port
0
Unlogged in user
Answer
from
tj4711
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
5 years ago
sind die "Verbindungsabbrüche" in den Systemmeldungen des Speedport Smart 3 verzeichnet?
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
tj4711
Answer
from
Jürgen Wo.
5 years ago
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
5 years ago
192.168.2.1 bzw. speedport.ip im Browser eingeben. Kein www oder https davor setzen. Nach Enter bitte das Gerätepasswort des Speedports eingeben. Steht auf der Rückseite des Gerätes – Aufkleber. Dann Einstellungen – System-Informationen – Versions und DSL-Informationen. Dort stehen die aktuellen Werte für Down- und Upstream. Unter System-Meldungen kann nachgeschaut werden, ob es Abbrüche bei der DSL-Synchronisation gab.
Gruß
Jürgen Wo.
0
1
tj4711
Answer
from
Jürgen Wo.
5 years ago
Werde ich morgen mal nach gucken
0
Unlogged in user
Answer
from
Jürgen Wo.
Unlogged in user
Ask
from
tj4711