Smartstream Paket gekünfigt trotzdem Abbuchung netflix

vor 3 Stunden

Hallo,

ich habe das smartstream Paket bei der Telekom gekündigt, habe nun aber dennoch eine Netflix Abbuchung von meinem Konto registriert. Zum zweiten Mal nachdem das erste Mal vom meinem Konto geblockt würde...

Muss man hier trotzdem Abos wie Disney+, Netflix und RTL+ kündigen obwohl man das eigentlich bei der Telekom gemacht hat....

37

0

2

    • vor 3 Stunden

      Hallo @walkon75,

       

      walkon75

      ich habe das smartstream Paket bei der Telekom gekündigt, habe nun aber dennoch eine Netflix Abbuchung von meinem Konto registriert. Zum zweiten Mal

      Hallo,

       

      ich habe das smartstream Paket bei der Telekom gekündigt, habe nun aber dennoch eine Netflix Abbuchung von meinem Konto registriert. Zum zweiten Mal nachdem das erste Mal vom meinem Konto geblockt würde...

       

      Muss man hier trotzdem Abos wie Disney+, Netflix und RTL+ kündigen obwohl man das eigentlich bei der Telekom gemacht hat....

       
      walkon75
      ich habe das smartstream Paket bei der Telekom gekündigt, habe nun aber dennoch eine Netflix Abbuchung von meinem Konto registriert. Zum zweiten Mal

      Mit der Kündigung des SmartStream-Pakets bei der Telekom, besteht von unserer Seite kein aktiver Vertrag mehr. 

       

      Falls du dennoch eine Abbuchung von Netflix feststellst, könnte dies auf ein anderes aktives Netflix-Abo außerhalb des Telekom-Pakets hinweisen.

      Während der Nutzung von Netflix über den Telekom-Tarif pausierte das ggf. zuvor schon bestehende Abo.

       

      In diesem Fall ist es ratsam, deinen Netflix-Account direkt bei Netflix zu überprüfen, um sicherzustellen, dass dort keine separaten und aktiven Abonnements vorhanden sind.

       

      Gruß

      Jürgen

       

       

      0

      0

    • vor 3 Stunden

      Wenn du bei der Telekom als Beispiel die Netflix Option hast, macht die Telekom bei deiner Accountverknüpfung nur folgendes:

      "Hallo Netflix, für den Account XYZ übernehmen wir jetzt die Bezahlung." 

      Kündigst du bei der Telekom, wird einfach nur mitgeteilt, dass die Bezahlung für den Account seitens der Telekom beendet wird.

      An deinem Netflix Account ändert sich dabei nix. 

      Hast du nen Netflix-Abo abgeschlossen, als Beispiel als du dir den Account vor der Verknüpfung angelegt hast, läuft das Abo natürlich ganz normal.

      Die Telekom bezahlt es einfach nur für dich.

      Hört diese Bezahlung durch die Telekom auf, musst du halt nun wieder selbst zahlen. 

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    142

    0

    1

    in  

    35

    0

    1

    in  

    72

    0

    2

    in  

    146

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...