Solved
Software Aktualisierung Media Receiver 401 funktiniert nicht, hängt
6 years ago
Nachdem ich aufgefordert wurde die Aktualisierung zu starten, sieht man seit über einer Stunde nur einen schwarzen Bildschirm mit dem Hinweis "Software wird geladen....". Im Display des Receivers wird nichts angezeigt, er ist komplett schwarz. Was muss ich tun, damit der Receiver wieder läuft?
11408
0
14
Accepted Solutions
All Answers (14)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
4 years ago
608
0
3
4 years ago
221
0
3
Accepted Solution
rene.granatyr
accepted by
Jürgen Wo.
6 years ago
Hallo,
verwendest du eine direkte LAN-Verkabelung oder bspw. Powerlines, Devolo, Switch?
Alternative Lösung:
Wenn dann alles wieder okay ist, Gerät ausschalten, Festplatte einschieben und Gerät starten.
VG
2
4
Load 1 older comment
Flor2
Answer
from
rene.granatyr
4 years ago
Die Lösung scheint bei mir auch funktioniert zu haben, jedenfalls erst einmal.
Wie gut, dass es dieses Forum gibt. Es ist schon nervig, wenn ein neuer MR nach wenigen Wochen nicht mehr funktioniert.
0
Flor2
Answer
from
rene.granatyr
4 years ago
Ich muss mein Lob zurückziehen. Die Lösung hat nur wenige Tage gehalten.
Jetzt muss ich wieder jeden Tag das Gerät an der Rückseite aus- und einschalten. Dann dauert es etwa 5 Minuten bis alle Programme wieder geladen sind.
Die oben vorgeschlagene Lösung hilft also nur temporär.
0
Sören M.
Telekom hilft Team
Answer
from
rene.granatyr
4 years ago
schade, dass es keine Dauerlösung war. Wie ist der aktuelle Stand der Dinge? Software Update durch und es läuft oder musst du immer noch neu starten?
Gruß
Sören M.
0
Unlogged in user
Answer
from
rene.granatyr