Gelöst

Software-Aktualisierung startet alle paar Minuten

vor einem Jahr

Fernseher und Media Receiver waren mehrere Monate nicht genutzt. Nun wieder angeschlossen. Eine Software-Aktualisierung wurde gestartet. Alles funktionierte wieder normal. Aber alle paar Minunute wird die Software-Aktualisierung wiederholt. Wie kann man das verhindern?

140

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Dolfi1

      Fernseher und Media Receiver waren mehrere Monate nicht genutzt. Nun wieder angeschlossen. Eine Software-Aktualisierung wurde gestartet. Alles funktionierte wieder normal. Aber alle paar Minunute wird die Software-Aktualisierung wiederholt. Wie kann man das verhindern?

      Fernseher und Media Receiver waren mehrere Monate nicht genutzt. Nun wieder angeschlossen. Eine Software-Aktualisierung wurde gestartet. Alles funktionierte wieder normal. Aber alle paar Minunute wird die Software-Aktualisierung wiederholt. Wie kann man das verhindern?

      Dolfi1

      Fernseher und Media Receiver waren mehrere Monate nicht genutzt. Nun wieder angeschlossen. Eine Software-Aktualisierung wurde gestartet. Alles funktionierte wieder normal. Aber alle paar Minunute wird die Software-Aktualisierung wiederholt. Wie kann man das verhindern?


      Lass die mal durchlaufen, nach mehreren Monaten, kann es sein das mehrere Updates installiert werden müßen.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Antwort völlig korrekt. Musste tatsächlich x-mal durchlaufen. Jetzt läuft alles normal, Danke

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      @Dolfi1 

       

      Ich würde einen Werksreset auf dem MR machen.

       

      Buster01

      kann es sein das mehrere Updates installiert werden müßen.

      kann es sein das mehrere Updates installiert werden müßen.
      Buster01
      kann es sein das mehrere Updates installiert werden müßen.

      Ich denke nicht, das die Updates da inkrementell sind.

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Abend @Dolfi1 ,

       

      wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten.

       

      Wie ist der aktuelle Stand? Macht der Media-Receiver wieder das, was er tun soll oder wird noch Hilfe benötigt?

       

      Ich freue mich auf eine Antwort.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Erste Antwort war richtig und alles läuft normal, Danke

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Dolfi1,

       

      schön zu hören, danke. @Buster01, vielen Dank sehr für die Lösung und den Hinweis. Fröhlich

       

      Viele Grüße

      Lilia N.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      242

      0

      3

      Gelöst

      in  

      966

      0

      4

      in  

      773

      0

      3

      Gelöst

      in  

      169

      0

      3