A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
Software-Aktualisierung startet alle paar Minuten
2 years ago
Fernseher und Media Receiver waren mehrere Monate nicht genutzt. Nun wieder angeschlossen. Eine Software-Aktualisierung wurde gestartet. Alles funktionierte wieder normal. Aber alle paar Minunute wird die Software-Aktualisierung wiederholt. Wie kann man das verhindern?
142
6
This could help you too
10 months ago
356
0
3
8 months ago
820
0
3
Solved
11 months ago
177
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Fernseher und Media Receiver waren mehrere Monate nicht genutzt. Nun wieder angeschlossen. Eine Software-Aktualisierung wurde gestartet. Alles funktionierte wieder normal. Aber alle paar Minunute wird die Software-Aktualisierung wiederholt. Wie kann man das verhindern?
Fernseher und Media Receiver waren mehrere Monate nicht genutzt. Nun wieder angeschlossen. Eine Software-Aktualisierung wurde gestartet. Alles funktionierte wieder normal. Aber alle paar Minunute wird die Software-Aktualisierung wiederholt. Wie kann man das verhindern?
Lass die mal durchlaufen, nach mehreren Monaten, kann es sein das mehrere Updates installiert werden müßen.
1
Answer
from
2 years ago
Antwort völlig korrekt. Musste tatsächlich x-mal durchlaufen. Jetzt läuft alles normal, Danke
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Dolfi1
Ich würde einen Werksreset auf dem MR machen.
kann es sein das mehrere Updates installiert werden müßen.
Ich denke nicht, das die Updates da inkrementell sind.
3
Answer
from
2 years ago
Guten Abend @Dolfi1 ,
wie ich sehe, hast du hier schon hilfreiche Antworten erhalten.
Wie ist der aktuelle Stand? Macht der Media-Receiver wieder das, was er tun soll oder wird noch Hilfe benötigt?
Ich freue mich auf eine Antwort.
Viele Grüße
Katja M.
Answer
from
2 years ago
Erste Antwort war richtig und alles läuft normal, Danke
Answer
from
2 years ago
Hallo @Dolfi1,
schön zu hören, danke. @Buster01, vielen Dank sehr für die Lösung und den Hinweis.
Viele Grüße
Lilia N.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from