Gelöst
Software Update MR 201 / MR 401 / MR 601
vor 6 Jahren
Hi, mein Vertrag wurde irrtümlicherweise als gekündigt angesehen. Nachdem der Irrtum geklärt wurde, ist der Anschluss wieder neu eingerichtet worden. Zwar wurden alle Daten einschl. der Kundennummer beibehalten, aber die Zugangsnummer hat sich verändert. Nun sind aber die Aufnahmen nicht mehr sichtbar. Die Festplatte zeigt an, dass 95% belegt sind, aber keine Aufnahmen vorhanden sind. Neue Aufnahmen kann ich auch durchführen. Diese werden dann auch angezeigt. Aber die alten Aufnahmen bleiben verschwunden. Lässt sich das Problem lösen und die alten Aufnahmen wieder herstellen? Neustart, Vom-Netz-Nehmen, Software neue laden, Werkseinstellung habe ich alles probiert, aber nichts hat geholfen.
907
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1025
2
2
vor 6 Jahren
237
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Durch die Kündigung und Neubereitstellung hast Du eine neue T-Onlinenummer/Zugangsnummer erhalten. Da die Aufnahmen aber mit der alten verknüpft waren, ist ein Zugriff leider nicht mehr möglich.da lässt sich nichts machen.
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Durch die Kündigung und Neubereitstellung hast Du eine neue T-Onlinenummer/Zugangsnummer erhalten. Da die Aufnahmen aber mit der alten verknüpft waren, ist ein Zugriff leider nicht mehr möglich.da lässt sich nichts machen.
Durch die Kündigung und Neubereitstellung hast Du eine neue T-Onlinenummer/Zugangsnummer erhalten. Da die Aufnahmen aber mit der alten verknüpft waren, ist ein Zugriff leider nicht mehr möglich.da lässt sich nichts machen.
@Frodo_B
Am besten machst du einen Reset am Receiver, dass dein Festplatte wieder benutzt werden kann.
In diesem Beitrag habe ich das Zurücksetzen (Werksreset) ausführlich beschrieben:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Durchlauf-ohne-stop/m-p/3879915#M329088
Antwort
von
vor 6 Jahren
hatte ich befürchtet ... dennoch vielen Dank für deine Antwort
Antwort
von
vor 6 Jahren
Bei den vielen Wiederholungen wirst du schon bald wieder deinen altem Bestand an „Video-Konserven“ haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
hatte ich befürchtet ... dennoch vielen Dank für deine Antwort
0
vor 6 Jahren
Hi @Frodo_B,
das ist leider dann "blöd gelaufen". Die Lizenzen für die Aufnahmen sind an die Zugangsnummer gekoppelt. Wenn sich diese ändert, hat du zwar die Aufnahmen noch aber die lassen sich dann nicht mehr abspielen. Da haben @Andreas__ und @Ludwig II schon genau die richtigen Antworten bzw. Lösungen gepostet. Vielen Dank an der Stelle.
Gruß
Sören M.
0
vor 6 Jahren
Die Festplatte zeigt an, dass 95% belegt sind, aber keine Aufnahmen vorhanden sind. Neue Aufnahmen kann ich auch durchführen. Diese werden dann auch angezeigt.
Die Festplatte zeigt an, dass 95% belegt sind, aber keine Aufnahmen vorhanden sind. Neue Aufnahmen kann ich auch durchführen. Diese werden dann auch angezeigt.
@Ludwig II: das widerspricht doch auf's äußerste der 80% Theorie im anderen Thread.....
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von