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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Sportdigital1+-Fehler über Magenta Sport

vor 2 Monaten

Hallo Help-Team,

der neu in #Magenta Sport enthaltene Sender „Sportdigital1+“ ist trotz laufendem Abo für mich nicht empfangbar. Ich bekomme die Fehlermeldung „Token could not be refreshed 434“ sowohl über iPhone als auch über iPad. Auch eine Neu-Installation der App half nicht. Was kann ich tun?

Mit freundlichen Grüßen,

Stephan

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    • vor 2 Monaten

      Guten Tag @Alaaf1409 und vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Ganze zur Untersuchung an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet und melde mich umgehend, sobald ich neue Infos habe. :-)

       

      Viele Grüße Sven

       

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      12

      von

      vor 23 Tagen

      Hi @dogfood,

       

      es soll wieder laufen! 🥳 Kannst du dich einmal aus- und wieder einloggen & testen?

       

      Grüße,

       

      Johannes

      0

      von

      vor 22 Tagen

      Moin @Johannes P.  : confirmed. Es läuft. Alle drei Kanäle (MS Sport, Sportdigital FUSSBALL und Sportdigital1+).

      Vielen Dank für den prompten Service.

      bye aus Hamburg

      von

      vor 22 Tagen

      @dogfood

      Das klingt doch gut, vielen Dank für die Rückmeldung. 

       

      Grüße 

      Peter

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Monat

      Hallo Johannes, 

      danke! Eine Ergänzung: inzwischen kann ich gar keine Bezahlinhalte mehr anschauen, z.B. auch keine vollständigen Wiederholungen von Eishockey-Spielen. Es kommt auch hier die Meldung „Token could not be refreshed“. 

      Mein Abo ist allerdings unverändert.

      Viele Grüße,

      Stephan

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      3

      von

      vor 29 Tagen

      Guten Tag @Alaaf1409 und vielen Dank für das gestrige Telefonat. Wie besprochen habe ich das Ticket nochmal reklamiert und die Angaben benötigten Angaben nachgereicht. Sobald eine erneute Antwort vorliegt, melde ich mich erneut. 😊

       

      Viele Grüße Sven

      0

      von

      vor 25 Tagen

      Guten Tag @Alaaf1409 , die Kolleg*innen haben das Ticket ebenfalls nochmal zur weiteren Überprüfung weitergeleitet. :-)


      Viele Grüße Sven

      von

      vor 23 Tagen

      Hi @Alaaf1409 , vielen Dank für das Telefonat. Schön, dass nun nach der Bereinigung im Hintergrund alles wieder funktioniert. :-) Auch hier nochmal der Hinweis, dass du dich jederzeit erneut melden kannst, sollten die Fehlerbilder (oder auch andere) erneut auftreten. 

       

      Viele Grüße Sven

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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