Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Sportdigital1+-Fehler über Magenta Sport
vor 21 Tagen
Hallo Help-Team,
der neu in #Magenta Sport enthaltene Sender „Sportdigital1+“ ist trotz laufendem Abo für mich nicht empfangbar. Ich bekomme die Fehlermeldung „Token could not be refreshed 434“ sowohl über iPhone als auch über iPad. Auch eine Neu-Installation der App half nicht. Was kann ich tun?
Mit freundlichen Grüßen,
Stephan
78
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
285
0
1
vor 2 Jahren
92
0
1
vor 5 Jahren
211
0
3
vor 10 Monaten
397
0
2
vor 2 Jahren
805
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 21 Tagen
Guten Tag @Alaaf1409 und vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich das Ganze zur Untersuchung an die Kolleg*innen der Fachabteilung weitergeleitet und melde mich umgehend, sobald ich neue Infos habe. :-)
Viele Grüße Sven
0
8
Antwort
von
vor 7 Tagen
Hi @Alaaf1409,
leider habe ich gerade nichts Substantielles, aber ich hake mal nach.
Alles Gute,
Johannes
0
Antwort
von
vor 6 Tagen
@dogfood heute habe ich nur deine Mailbox erwischt wir versuchen es dann morgen ab 11 Uhr.
Sören
0
Antwort
von
vor 5 Tagen
Danke für das Telefonat @dogfood,
es sei damit weitergegeben. ☺️
Alles Gute,
Johannes
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Tagen
Hallo Johannes,
danke! Eine Ergänzung: inzwischen kann ich gar keine Bezahlinhalte mehr anschauen, z.B. auch keine vollständigen Wiederholungen von Eishockey-Spielen. Es kommt auch hier die Meldung „Token could not be refreshed“.
Mein Abo ist allerdings unverändert.
Viele Grüße,
Stephan
0
1
Antwort
von
vor 4 Tagen
Guten Tag @Alaaf1409 und vielen Dank für das gestrige Telefonat. Wie besprochen habe ich das Ticket nochmal reklamiert und die Angaben benötigten Angaben nachgereicht. Sobald eine erneute Antwort vorliegt, melde ich mich erneut. 😊
Viele Grüße Sven
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von