Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Ständig wiederkehrendes "Pop-Up" auf dem TV-Bildschirm "Die Verbindung zur TV-Plattform wurde unterbrochen" ...

vor 2 Jahren

"Die Verbindung zur TV-Plattform wurde unterbrochen und wird in 1 Minute(n) wiederhergestellt" wird mehrmals in der Minute auf dem TV-Bildschirm eingeblendet. Mehrmals in der Minute! Ein Neustart des Mediareceivers 401b und des Speedport Pro Plus nützen nichts. Der Receiver und TV sind jeweils per LAN mit dem Speedport verbunden. Untereinander per HDMI .

 

Der Versuch die "Einstellungen" über das Menü im Mediareceiver ist zudem auch nicht immer möglich. Gerade ist nur die horizontale Menüleiste im Kopfbereich zu sehen, weitere Menüpunkte unter "Einstellungen" lassen sich nicht aufrufen.

 

Internet funktioniert Normal. Keine Aussetzer.

---

TV: Samsung UE 40J6250. Software gerade noch einmal auf den aktuellen Stand gebracht. Kein aktuelles Update vorhanden.

Router: Speedport Pro Plus (Firmware-Version 120141.6.0.013.0, UI-Version 3.11.200, Boot-Code-Version ESY2.86C.614069.R.2003131013)

Mediareceiver 401b

 

897

0

17

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen