Ständige Störungen in der Bildqualität und Ausfälle

3 months ago

Habe seit Wochen auch Ständig Hänger und Probleme.

Div. Sticks und App betroffen. In den Abendstunden am schlimmsten.

Schade dass die Probleme nicht ernster genommen werden und weiter eskaliert werden, immerhin bezahlt man für diesen Dienst.

 

156

3

  • 3 months ago

    Hallo @koerbet,

     

    zunächst einmal begrüße ich dich recht herzlich in der Telekom hilft Community.

    So macht das natürlich  keinen Spaß. Traurig

     

    Zur Info. Der Übersicht halber, habe ich aus deinem Beitrag einen eigenen Thread erstellt.

     

    Schilde uns gerne etwas mehr Details:

    Welchen Tarif hast du bei uns?

    Welchen Router hast du im Einsatz? Ist die Firmware aktuell?

    Sind die Endgeräte per WLAN mit dem Router verbunden?

    Ist eine Powerline , Bridge oder ein Repeater im Einsatz?

     

    Grüße

    Erdogan

    0

  • 3 months ago

    Das Teilen des Beitrags verstehe ich nicht, da es sich um die gleichen Probleme wie im anderen Beitrag handelt.

     

    Bitte einfach nur an die Softwareentwicklung weitergeben, damit die Firmware schnellstmöglich überarbeitet wird.

    1

    Answer

    from

    3 months ago

    Hallo @koerbet,

     

    ich verstehe, was du meinst aber das Fehlerbild kann ja bei jedem anders sein, auch wenn es sich nur um ein kleines Detail handelt. 😉

     

    Daher wäre es hilfreich, dass wir der Fachabteilung so viele Infos geben, wie es nur geht.

     

    Lieben Gruß

    Umut

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

174

0

4

in  

2516

0

2

Solved

in  

293

0

4