Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Ständige Unterbrechungen mit der MagentaTV-App
vor 11 Monaten
Guten Abend allerseits,
habe seit zwei Monaten MagentaTV, was bislang auf meinem Samsung-TV mit der MagentaTV-App problemlos gelaufen ist.
Seit drei Tagen bleibt nun immer wieder - zeitweise im Minutentakt - Bild und Ton stehen. Die Ausfälle dauern meist einige Sekunden, manchmal auch deutlich länger, manchmal mit Fehlercode 051171.
Software des TV ist aktuell, wurde aber auch nicht jüngst aktualisiert.
Neuinstallation der App hat keinen Erfolg gebracht, auch das Leeren des Caches nicht.
Was kann ich tun?
Vielen Dank!
Mathias
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
Vielen Dank allerseits für die Tipps! Momentan läuft‘s seit einigen Tagen flüssig - wieso auch immer.
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