Gelöst

Störung F50601 nach Datenschutzeinwilligung- [Team informiert]

vor einem Jahr

Guten Morgen. Bei mir steht Anmeldung nicht möglich und Telefonie leuchtet nicht am Router 

 

 

Anm:

Threadtitel angepasst

Das scheint nach der Datenschutzeinwilligung passiert zu sein. Auch wenn man ablehnt. Team ist informiert. Bis dahin bitte etwas Geduld. Hier seid ihr dann auf dem Laufenden.

(Marcel2605)

 

58418

354

    • vor einem Jahr

      Hallo seit heute morgen geht nichts mehr. Fehler F50601.  Die Box wollte die neuen AGB bestätigt haben. Ging auch nicht.

      Nach einem Neustart nur noch der Fehler. Ist ein Media Receiver 401

       

      An was kann das liegen

       

      Danke

       

      Gruss

      oli

      0

    • vor einem Jahr

      Ich habe gleiches Problem.

      Receiver bleibt nach 10% stehen. Dann kommt die Meldung F 50601.

       

      2

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Guten Morgen,

      wir haben das Gleiche Problem - Salzgitter Thiede

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ich habe den gleichen Fehler, an beiden Receivern (201 & 401), FEhler F50601 ; Telefon und Internet gehen noch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, seit heute morgen starten alle meine Receiver nicht mehr und es kommt diese Fehlermeldung…..Gibt es wieder eine grosse Störung oder ist es was anderes? Bitte helft mir 

      0

    • vor einem Jahr

      Guten morgen, 

       

      Mein Receiver zeigt mir die Fehlermeldung F50601 mit dem zusatz "bitte versuchen Sie es später"

      Erst kam eine Einwilligungserklärung, wo es schon gehapert, Neustart und dann jetzt das.... 

      Im letzten und im diesem Jahr gab und gibt es immer wieder Probleme mit magenta...

      0

    • vor einem Jahr

      Nach dem ich die Datenschutzeinwilligung mindestens. 5×  bearbeitet habe und es nicht weiter ging habe ich den Router ausgeschaltet,  jetzt kommt obige Fehlermeldung. 

      4

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      hier auch

      forum zeigt "3 experten online". 

      wäre nett und 1 'mr. wolf' [pulp fiction] (gendergerecht : wölfin:innen) würde dazu etwas schreiben

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das gleiche Problem bei mir, werde es mal mit dem Link probieren...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Das gleiche Problem haben wir auch

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Hallo, 

       

      seit heute Morgen geht mein Magenta nicht mehr. Ich sollte den neuen Nutzungsbedingungen zustimmen, was ich auch getan habe, was aber nicht übermittelt werden konnte. Also habe ich versucht, das ganze Gerät neu zu starten. Nach 10% kommt der Fehler F50601

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      SylviaNoack

      Nach 10% kommt der Fehler F50601

      Nach 10% kommt der Fehler F50601
      SylviaNoack
      Nach 10% kommt der Fehler F50601

       

      Hallo @SylviaNoack 

       

      Hast du auf MagentaTV 2.0 umgestellt?

       

      Dann funktioniert der MediaReceiver nbicht mehr.

       

      Du brauchst dafür neue Geräte oder MagentaTV App.

      MagentaTV One 2. Generation

       

      Oder widerrufen


      www.telekom.de/widerruf

       

      Nachtrag.

       

      Scheint eine größere Störung zu sein.

      Bitte melde dich mal dort. Dort hab ich das Team informiert:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Stoerung-F50601/m-p/6761575#M648586

       

      Edit:

      Thread nachträglich hierhin verschoben.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hane genau das gleiche Problem...

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Nein, ich habe nichtig  magenta tv2.0 umgestellt, ich sollte nur den neuen Datenschutzbestimmungen zustimmen, was auch nicht ging 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      hier auch... internetverbindung steht aber....

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Ja genau bei mir auch 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir auch Anmeldung nicht möglich F50601

      0

    • vor einem Jahr

      Es kommt zu vermehrt Meldungen, hab hier das Team informiert.

       

      0

    • vor einem Jahr

      Also eine großflächige Störung sowie es scheint. Nein hab ich nicht gemeldet. Dachte ich wäre der einzige und wollte später dort anrufen 

       

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Kevin.m

      Also eine großflächige Störung sowie es scheint. Nein hab ich nicht gemeldet. Dachte ich wäre der einzige und wollte später dort anrufen

      Also eine großflächige Störung sowie es scheint. Nein hab ich nicht gemeldet. Dachte ich wäre der einzige und wollte später dort anrufen 

       

      Kevin.m

      Also eine großflächige Störung sowie es scheint. Nein hab ich nicht gemeldet. Dachte ich wäre der einzige und wollte später dort anrufen 

       


      Eine individuelle Störungsmeldung im Internet (Festnetz/mobil) ist (mir) nicht möglich, es erscheint die Meldung über die Großstörung. Wir können scheinbar nur warten ...

       

      Mein Backup funktioniert: Satellitenfernsehen. ^^

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      230

      0

      3

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      359

      0

      4

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      127

      0

      1

      Gelöst

      vor einem Jahr

      in  

      1347

      0

      3

      Gelöst

      in  

      298

      0

      4