Störung Magenta TV 051170
4 months ago
Hallo,
seit einigen Tagen gibt es auf meinem Fire-TV-Stick immer wieder zu Abbrüchen unter Magenta TV, bei allen Sendern, dann wird der Fehlercode 051170 angezeigt.
Alle anderen Plattformen funktionieren ohne Störung.
Stick ist am LAN, unter WLAN genauso.
Internetverbindung super schnell und stabil.
App wurde bereits de- und neu installiert, Stick neu gestartet - ohne Änderung
Was kann ich noch tun?
Vielen Dank!
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PellySunny37
4 months ago
Ist bei der One das gleiche seit Anfang der Woche . Musst eine Störung melden oder auf das Team warten @winkler-dahren
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Diandra
Telekom hilft Team
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PellySunny37
4 months ago
Guten Abend @winkler-dahren,
danke, dass du dich meldest, auch wenn ein MagentaTV Fehler natürlich immer sehr ärgerlich ist.
Nach der Empfehlung hier zum Fehlercode 051170, helfen diese Tipps:
In deinem Fall hat das leider noch nicht geholfen, daher schlage ich vor, dass wir für dich ein Ticket bei der Fachabteilung plazieren. Hast du heute Abend noch Zeit für ein Telefonat, oder wie sieht es die nächsten Tage bei dir aus?
Lieben Gruß
Diandra
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PellySunny37
giquati
22 days ago
Habe dasselbe Problem, nervt! Was kann ich tun?
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
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giquati
8 days ago
Hallo @Timo_Bail,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Dieser Fehler ist bekannt. Folgender Schritt, kann weiterhelfen. Und zwar die HDMI Einstellungen, die Signal Art auf Erweitert, oder Optimiert umzustellen.
Berichte gerne, ob der Tipp dir weiterhelfen konnte.
Viele Grüße
Svenja
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TcomTitan
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giquati
3 days ago
Hallo,
051170 auch bei mir, ebenfalls Apple TV 4K mit Magenta TV App. Alle üblichen Maßnahmen unternommen, bei mir ist es aber nicht bei jeden Sender, heute mehrfach gehabt bei Kabel1 und aktuell bei Pro7, eine Senderfamilie ….
Demnach gehe ich nicht von einem Problem meiner Technik aus, sondern bei den Sendern bzw. der Einspeisung des Signals aus.
Wer kann das mal Kompetent erklären? Im Zweifel können wir alle Zeit und Geld sparen, anstatt im dunkeln zu stochern.
Viele Grüße
TcomTitan
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Anne W.
Telekom hilft Team
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giquati
3 days ago
Guten Abend @TcomTitan ärgerlich, dass der Fehler auch bei dir auftritt. 😏
Jedes Verhalten muss individuell betrachtet werden, da es auch nicht immer die gleichen Sender und Endgeräte sind. Ich möchte es gerne zur Prüfung weiterleiten, benötige aber noch ein paar Infos.
Wenn du mir die erforderlichen Angaben zukommen lässt, platziere ich es entsprechend.
Beste Grüße und einen schönen Abend wünscht Anne
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giquati
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winkler-dahren