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Gurke
vor 2 Jahren
Hallo @Casi49 ,
hast du den Hinweis oben auf der Seite gelesen?
Lies bitte dazu hier:
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze? | Telekom hilft Community
Gruß Gurke
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friedhelm.eckhard
Antwort
von
Gurke
vor 2 Jahren
Hallo @Casi49 , hast du den Hinweis oben auf der Seite gelesen? Lies bitte dazu hier: Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze? | Telekom hilft Community
Hallo @Casi49 ,
hast du den Hinweis oben auf der Seite gelesen?
Lies bitte dazu hier:
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze? | Telekom hilft Community
das löst doch aber nicht das Problem. Ich bekomme auch sporadisch diese Fehlermeldung. Des Weiteren wird mir oft nach dem Einschalten angezeigt, dass die Kanäle noch nicht geladen sind.
Ich habe übrigens die alte Version.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gurke
Casi49
vor 2 Jahren
@friedhelm.eckhard
Hallo @Gurke,
da muss ich Friedhelm leider Recht geben. Wie soll das bitte dass Problem lösen. Bei mir ist es auch die alte Version und nur weil die Telekom eine 2.0 ins Leben ruft die noch in der Beta ist kann es doch nicht sein das die alte Variante nicht mehr funktioniert. Zudem gibt es in der 2.0 auch noch jede Menge Probleme und Fehler daher auch noch Beta 😉
@friedhelm.eckhard bei mir tritt es leider nicht manchmal auf, sondern bei fast jedem umschalten sodass Fernsehen über Magenta nicht mehr möglich ist. Daher hätte ich auch gerne eine schnelle Lösung, weil ich ein Produkt bezahle was nicht funktioniert.
Gruß Carsten 👋
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Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Casi49
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
wir haben weiterhin nicht neues für euch leider.
Sobald wir was Neues haben, melden wir uns.
@Klaus_D. haben wir zur Kenntnis genommen. Die Kolleg*innen sind bereits dran.
Einen schönen Tag und viele Grüße
Behar A.
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sash.sc
Antwort
von
Casi49
vor einem Jahr
Warum ist es nicht möglich auf die 1.14.7 zu updaten?
Bei Samsung ist immer noch die 1.14.6 aktuell.
Gruß Sascha
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Behar A.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Casi49
vor einem Jahr
Hey @sash.sc,
hast du dein Endgerät auf ein Update geprüft?
Viele Grüße
Behar A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Casi49
Casi49
vor 2 Jahren
Guten Morgen, gibt es hier noch jemanden der eine Idee hat?
Gruß Carsten
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friedhelm.eckhard
Antwort
von
Casi49
vor 2 Jahren
Guten Morgen, danke für die Feststellung, bringt mich aber doch nicht weiter Netflix, Amazon Prime, RTL+ und alle anderen Mediatheken funktionieren bei mir auch 🤣 nur Magenta hakt mal wieder. Und anscheinend hat niemand ne vernünftige Lösung. Dann werde ich mal meinen Monatsbeitrag zurückziehen und dann schauen wir mal ob's ne Lösung gibt. Ich bezahle ein Produkt was nicht funktioniert.
Guten Morgen, danke für die Feststellung, bringt mich aber doch nicht weiter Netflix, Amazon Prime, RTL+ und alle anderen Mediatheken funktionieren bei mir auch 🤣 nur Magenta hakt mal wieder. Und anscheinend hat niemand ne vernünftige Lösung. Dann werde ich mal meinen Monatsbeitrag zurückziehen und dann schauen wir mal ob's ne Lösung gibt. Ich bezahle ein Produkt was nicht funktioniert.
Ich wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, dass es scheinbar definitiv an der Magenta App liegt.
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Jonas W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Casi49
vor 2 Jahren
Moin @Casi49,
ich habe die Fachabteilung involviert und warte nun auf eine Rückmeldung. 🙂
Liebe Grüße
Jonas W.
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Casi49
Antwort
von
Casi49
vor 2 Jahren
Danke
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Casi49
Casi49
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Anne W.,
du hast mir im Mai schon einmal bei meinem Sony Fernseher weitergeholfen wo damals das Bild am Flackern war. Jetzt habe ich das Problem, wenn ich beim Smasung Fernseher umschalten möchte kommt der Fehler aus dem ersten Post. Kannst du den mal bitte an die Fachabteilung weiterreichen? Sonst kommen wir hier glaube ich nicht auf einen Nenner. Ich habe das Problem seit ca. 2 Wochen. Ich kann die App neu installieren dann funktioniert es auch wieder ein paar Stunden und dann taucht der Fehler wieder auf.
Danke Gruß Carsten 👋
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Casi49
vor einem Jahr
@Jonas W.
Guten Abend wie geht's jetzt hier weiter? Gibt es bereits eine Lösung von den Fachkollegen? Mir reißt langsam der Geduldsfaden. Heute Abend ist es auch wieder grausam die Programme brauchen knapp 10 -15 sec. bis sie sich aufgebaut haben und ständig bricht alles zusammen. Das kann doch nicht sein. Ich hätte gerne eine Preisminderung bis zur Lösung des Problems. An wen kann ich mich hier wenden? Ansonsten werde ich die Lastschrift zuruckbuchen und das SEPA Mandat widerrufen. Es reicht mir langsam, ich bezahle keinen Vertrag mehr weiter der keine ausreichende Leistung liefert. Es liegt definitiv an der Magenta App auf meinem Samsung smart TV Baujahr 2023. Alle anderen Streamingdienste und das sonstige Netzwerk läuft stabil. Hab 93 MBits im Down und 35 MBits im Uplaod ohne Einbrüche. Daher seit ihr jetzt gefragt ich hätte gerne zeitnah eine Lösung die funzt.
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falk2010
Antwort
von
Casi49
vor einem Jahr
Das ist nicht mein Problem die Telekom hat dafür zu sorgen das mein Magenta TV so funktioniert das ich es wie jeder andere nutzen kann.
Natürlich, da bin ich ganz bei Dir.
Es meinte nur, dass die Fehlersuche auch anderes einbeziehen muss.
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friedhelm.eckhard
Antwort
von
Casi49
vor einem Jahr
richtig, die Probleme bestehen nur mit der MagentaTV App, alle anderen Streaming Dienste laufen einwandfrei. Sehr oft startet die App auch gar nicht, der Ring dreht sich, geht wieder aus, dreht erneuet, es flackert usw. Fernseher aus und wieder eingeschaltet, damit die App neu startet, dann funktioniert es. Kann schon sein, dass es mit dem Tizen Betriebssystem zu tun hat, aber das ist mir egal, denn ich bin nur ein Konsument.
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Melanie S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Casi49
vor einem Jahr
Hallo @Casi49,
leider kann ich dich weiterhin nur um Geduld bitten. Es gibt noch keine Rückmeldung aus der Fachabteilung. Sobald es Neuigkeiten gibt, informieren wir dich.
Viele Grüße
Melanie S.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Casi49
Julia U.
Telekom hilft Team
vor einem Jahr
Hallo @Casi49,
die Anfrage liegt bei der Fachabteilung, leider gibt es noch keine Rückmeldung.
Bei einer solchen Anfrage dauert leider immer länger. Wir haben hier aber weiterhin alles im Blick.
Beste Grüße
Julia U.
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Casi49
vor einem Jahr
@Melanie S.
Danke für die Info. Von meiner Seite gibt es zu sagen das, dass Problem weiterhin regelmäßig besteht. Und ich wäre froh wenn man es zeitnah lösen würde. Zudem steht immer noch die Frage im Raum wo ich mal ne Gutschrift her bekomme wenn der Dienst nicht vernünftig läuft. Wie gesagt ich bezahle für was, was nicht nicht richtig läuft.
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Casi49
vor einem Jahr
Wie kommen wir nun hier weiter? Ich haue diese Woche noch die fristlose Kündigung raus wenn wir jetzt nicht mal langsam eine Lösung finden. Ich bezahle jeden Monat einen Service der nicht erbracht wird. Ich bitte darum das sich nun endlich mal jemand dem Fall annimmt. Ich benötige einen vernünftigen Kundenservice und nicht das mir am Telefon gesagt wird es wäre ein online Produkt und dafür gibt es keinen Ansprechpartner sondern nur die Community. Das kann nicht sein ich bezahle jeden Monat und erwarte dann auch einen Ansprechpartner wenn es nicht funktioniert. Ich hätte gerne eine PN auf meine Email damit wir hier endlich mal auf den Punkt kommen. Zudem fordere ich hiermit für die Monate August, September, Oktober und November den vollen Monatsbeitrag zurück.
Bitte um zeitnahe Antwort.
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Casi49
vor einem Jahr
Stand aktuell der Fehler tritt jeden Tag auf.
IMG_20231115_214238.jpg
IMG_20231115_214238.jpg
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Manuel D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Casi49
vor einem Jahr
Hallo @Casi49,
danke für dein Feedback, es tut mir leid, dass bis heute keine Lösung gefunden wurde. Um hier weiterzukommen, habe ich unsere Spezialisten mit ins Boot geholt. Du wirst bis Montag einen Rückruf aus dem Spezialistenteam erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
Manuel D.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Casi49
NickBelane
vor einem Jahr
Bei meinem Samsung TV besteht dasselbe Problem. Wirklich ärgerlich, da wir mit unseren Kindern eine Weihnachtsserie aufgenommen anschauen möchten und dies kein bißchen mit der App auf dem Samsung TV funktioniert. Alle anderenn Apps funktionieren einwandfrei. Bitte um Lösungshinweis oder Kontaktaufnahme vom Telekomhilft Team.
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NickBelane
Antwort
von
NickBelane
vor einem Jahr
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Entweder die App kann nicht geladen werden (Fehlermeldung „Automatische Anmeldung“ fehlgeschlagen, danach friert Bildschirm ein) oder Ladevorgänge brechen ab, oder Aufnahmen unter „Meins“ werden kaum geladen, wenn doch bricht das Streaming nach wenigen Sekunden ab und der Ladering erscheint, oder die Menüführung bricht ab und man landet wieder auf der Startseite. Generell dauern Ladevorgänge ewig. App schon mehrmals neu installiert.
Kundendaten sind jetzt im Profil hinterlegt.
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
NickBelane
vor einem Jahr
@NickBelane wann können wir dazu telefonieren?
Viele Grüße Türkan Ü.
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Casi49
Antwort
von
NickBelane
vor einem Jahr
Auch all das kommt mir bekannt vor, einfach eine Katastrophe.
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von
NickBelane
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Frage
von
Casi49