Gelöst
Störung
vor einem Jahr
Wie immer Störung bei Magenta one , Ausfälle über whlan und Ausfälle über lan.
Neue Box bekommen, trotzdem Störungen telekom ist nicht in der Lage sTötungen zu beheben.
Die bieten nur dress an.
904
97
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
214
0
4
vor 4 Jahren
327
0
5
vor einem Jahr
518
0
7
vor einem Jahr
Wie äußern die Ausfälle?
Welche Internet-Anbindung hast Du, ist die störungsfrei, oder fällt das auch aus?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel.
Auch Smartphone klappt über Whlan.
Telefon klappt .
Antwort
von
vor einem Jahr
Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel
Live-TV am PC ?
Antwort
von
vor einem Jahr
manfred-loechner Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel manfred-loechner Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel Live-TV am PC ?
Internet am PC klappt hervorragend über Lan Kabel
Live-TV am PC ?
Lass es, da kommen noch 6 Seiten weitere Texte ohne Bereitschaft mal was zu machen. Das ist einfach hoffnungslos.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Auch dir ein freundliches Hallo @manfred-loechner
Da dir nur jemand mit Systemsicht helfen kann und du dein Profil schon befüllt hast, gebe ich die Frage grad mal nach hinten weiter!
In deinen Profildaten sollte deine Kundennummer, eine Handynummer für den Rückruf und ein grosszügiges Zeitfenster stehen.
Hab noch etwas Geduld, du wirst bekümmert!
schöne Grüsse
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @manfred-loechner,
für die Unannehmlichkeiten bitte ich dich um Entschuldigung.
Wie genau äußern sich die beschriebenen Funktionseinschränkungen? Hast du Verbindungsabbrüche oder ist die Verbindung langsam?
Ist nur MagentaTV betroffen oder auch Internet und Telefonie?
Beste Grüße
Malte M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Nur magenta tv entweder Standbild oder Rücken oder es wird angezeigt ich wäre offline.
Da gibt es nichts entschuldigen.
Die Box ist auf dem neuesten Stand.
Antwort
von
vor einem Jahr
Seit wann kümmert sich den die Telekom um das belangen vom Kunden.
Bisher noch nie Störungen sind seit dem 23.3 gemeldet und tut sich gar nichts.
Die Telekom ist nicht in der Lage Störungen zu beseitigen, das einzige was die Telekom anbietet ist Schrott.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Bisher noch nie Störungen
Das ist schon mal gut.
das einzige was die Telekom anbietet ist Schrott.
Hm.
Wenn Du das weißt, warum suchst Du Dir keine Alternativen?
Das was ich nutze läuft gut.
75
Antwort
von
vor 11 Monaten
ihr könnt mich mal
Auch heute ist "verwöhnen" nicht im Programm
Ich winke dann mal nett zum Abschied 🤗
Antwort
von
vor 11 Monaten
@Tanja R. Hier ist wohl die finale Handlung nötig.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo in die Runde,
leider mussten wir uns von @manfred-loechner dauerhaft trennen.
Nun dürfte auch in Zukunft nichts mehr von ihm kommen.
Grüße
Erdogan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich weiß nicht welcher Hirn das als gelöst markiert hat, aber das ist es nicht.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @manfred-loechner,
die "Lösung" habe ich wieder entfernt.
Bitte denke an einen sachlichen Umgangston. Danke.
Grüße
Sarah S.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @manfred-loechner,
ich habe Sie gerade angerufen, leider konnten Sie mich nicht verstehen.
Daher würde ich gerne auf diesem Weg eine Lösung mit Ihnen finden.
Wurde Ihre MagentaTV One bereits ausgetauscht?
Liebe Grüße
Nico Be.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Wurde Ihre MagentaTV One bereits ausgetauscht?
@Nico Be. zu dem Thema gibt es einen längeren Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One/m-p/6513253#M605171https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-TV-One/td-p/6509099/page/3#answers
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @manfred-loechner, ich habe Sie gerade angerufen, leider konnten Sie mich nicht verstehen. Daher würde ich gerne auf diesem Weg eine Lösung mit Ihnen finden. Wurde Ihre MagentaTV One bereits ausgetauscht? Liebe Grüße Nico Be.
Guten Tag @manfred-loechner,
ich habe Sie gerade angerufen, leider konnten Sie mich nicht verstehen.
Daher würde ich gerne auf diesem Weg eine Lösung mit Ihnen finden.
Wurde Ihre MagentaTV One bereits ausgetauscht?
Liebe Grüße
Nico Be.
Alles schon passiert, ich glaube sogar mehrfach. Auch frage ich mich wie ihr das Heimnetz messen könnt. Seht ihr Aquarien, Fußbodenheizungen etc?
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja ist getauscht worden erst ein Gebrauchtes der war zerkratz, zurück geschickt und gesagt das ich eine Magenta One haben will kein gebrauchtes.
Habe ich bekomme ein neues Probleme gehabt wie z.b. ich hätte kein WhLan.
Dann wurde gezeigt du bist Offline, obwohl mit Lankabel verbunden.
Ich melde mich nicht mehr wenn Störungen auftretten PC hoch gefahren sofort wird dann gekündigt. Das heißt Fristlos.
Die Telekom ist ja eh nicht inn der Lage Störungen zu beseitigen.
Und das nennt sich Techniker lächerlich.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hi @manfred-loechner,
wie hier bereits auch alle anderen geschrieben haben, liegt es am Netzwerk bzw. an der Anbindung der Endgeräte.
Da können wir dir nur, die bereits mitgeteilten Tipps geben, oder eben einen Außendiensteinsatz anbieten.
Andere Möglichkeiten haben wir da nicht.
Am einfachsten wäre es z.B. erst einmal mit einem anderen / neuen LAN Kabel zu testen.
Viele Grüße
Isabel M.
0
vor einem Jahr
erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette.
wie im anderen Thema von ihm auch @Malte M. .
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Malte M. erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette. erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette. Malte M. erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette. wie im anderen Thema von ihm auch @Malte M. .
erinnere ich dich noch einmal an unsere Netiquette.
wie im anderen Thema von ihm auch @Malte M. .
Ja, mehrmals.
Aber na ja, ist halt kurz vor dem Wochenende.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@manfred-loechner
https://youtu.be/PK9QYofaU5Y?si=BrvZWhRH-6czpLsr
✌️
0
vor 11 Monaten
@manfred-loechner,
das ist die letzte Verwarnung und auch der letzte freundliche Hinweis sich an die Spielregeln zu halten. Wie @Michael Pa. bereits gestern angekündigt hat, findet ansonsten das Forenleben in Zukunft ohne Ihre überaus freundlichen Kommentare und Aufforderungen statt.
Viele Grüße
Tanja R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von