Störungsmeldung nicht möglich
11 months ago
Störungsmeldung nicht möglich.
Wenn ich eine Störung melden möchte kommt folgende Fehlermeldung:
(Der Fehler gar nichts mit der Leitung zu tun, es geht um TV)
"Diagnose nicht möglich
Für den betroffenen Anschluss kann aus technischen Gründen keine Leitungsprüfung durchgeführt werden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Rufen Sie uns dazu kostenfrei unter 0800 22 66100 an. "
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Störungsmeldung nicht möglich. Wenn ich eine Störung melden möchte kommt folgende Fehlermeldung: (Der Fehler gar nichts mit der Leitung zu tun, es geht um TV) "Diagnose nicht möglich Für den betroffenen Anschluss kann aus technischen Gründen keine Leitungsprüfung durchgeführt werden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Rufen Sie uns dazu kostenfrei unter 0800 22 66100 an. "
Störungsmeldung nicht möglich.
Wenn ich eine Störung melden möchte kommt folgende Fehlermeldung:
(Der Fehler gar nichts mit der Leitung zu tun, es geht um TV)
"Diagnose nicht möglich
Für den betroffenen Anschluss kann aus technischen Gründen keine Leitungsprüfung durchgeführt werden. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Rufen Sie uns dazu kostenfrei unter 0800 22 66100 an. "
Richtig, du hast einen Glasfaseranschluss, der geht unter der angegebenen Nummer in die Prüfung.
Geht nicht online.
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11 months ago
@scp
konnte die angegebene Hotline helfen, oder benötigst Du Hilfe vom @Telekom hilft Team 🤔
Gruß
Waage1969
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from
11 months ago
@scp konnte die angegebene Hotline helfen, oder benötigst Du Hilfe vom @Telekom hilft Team 🤔 Gruß Waage1969
@scp
konnte die angegebene Hotline helfen, oder benötigst Du Hilfe vom @Telekom hilft Team 🤔
Gruß
Waage1969
Von 13:23 bis 13:27 wäre eine stramme Leistung 😳
Unlogged in user
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11 months ago
Hallo,
zu der Störung, zu der ich Online eine Störungsmeldung machen wollte, habe ich hier schon einen Beitrag geöffnet.
Bei dem Fehler geht um einen Fehler bei TV. Hat daher nichts mit der Leitung zu tun.
Daher ist meine Frage wieso man keine Fehlermeldung ohne Leitungsmessung abgeben kann ?????
Nebenbei: Die angegebene Hotline-Nummer für Glasfaser hilft nur bei Glasfaseraktivierung weiter.
Wenn man im Menü eine Störung auswählt wird an die "normal" Störungshotline weiterverbunden !
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11 months ago
@scp
daher nochmals:
Gruß
Waage1969
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11 months ago
Hallo,
die angegebene Hotline-Nummer ist bei Störungen, die NICHT mit der Glasfaseraktivierung zu tun haben, sinnlos:
Sie führt in ein Menü. Wenn man dort "normale" Störung auswählt, wird man an die "normale" Telekom Hotline weiterverbunden.
Da kann ich auch gleich die 0800/3301000 anrufen.
Und mich umständlich per Telefon authentifizieren (was online schon ist)
Und in der Warteschleife sitzen und den am Telefon alles erklären......
Deshalb hat ja DIE Telekom die Online-Störungsmeldung eingeführt (um die Anrufe zu vermeiden).
Die würde ich gern Online nutzen und sollte auch nutzbar sein.
Denn es gibt viele Störungen die nichts mit Glasfaser zu tun haben. z.B. MagentaTV
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11 months ago
Guten Abend @scp,
wir haben gerade telefoniert, danke sehr noch einmal.
Ich schlage vor, dass du dich direkt hier mit einem eigenen Beitrag meldest, wenn es ein konkretes Problem zu melden gibt.
Wegen des MagentaTV Problems, über das wir gesprochen haben, schaue ich mir hier auch nochmal die anderen Beiträge, die du erwähnt hast, an und dann können wir darüber weiter Kontakt halten.
Lieben Gruß
Diandra
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